Seid ihr eher Coca-Cola oder Pepsi Cola Trinker und warum?

13 Antworten

Zumindest in unserer Gegend gibt es fast nur Coca Cola in den Läden und Restaurants. Zumal die hier in der Nähe auch hergestellt wird.

Selbst die Discounter führen das. Daher kann man kaum andere kaufen.

Es wird also wohl gebietsweise Schwerpunkte geben.

habe aber auch schon mal Mirinda, Sinalco oder Pepsi bekommen (auswärts)

Ich denke mal es liegt größtenteils am Geschmack und das Pepsi nicht so am werben ist wie Coca-Cola. Ich finde einfach den Geschmack von Cola besser als von Pepsi, aber woran genau das liegt weiß ich nicht :D Ich trinke auch sehr gerne Pepsi, aber Cola hat irgendwas, was einfach besser schmeckt. Vermutlich liegt es daran das Cola mehr Zucker und Chemie nutzt als Pepsi

Cola.Die Werbung und rote Farbe mag ich mehr.

Pepsi: schmeckt nicht so laff, ich kann die Republikaner unterstützen und unterstütze keine Firma, die in Indien einen ganzen Fluss vergiftet hat.

Also meine persoenliche Meinung ist, das Pepsi einfach nicht so ''lecker'' schmeckt wie Cola.

Ich finde der Geschmack von Pepsi hat sich deutlich verschlechtert mit der Zeit. Coca Cola dagegen spielt mit all den Produkten verrueckt (Coca Cola Life etc. ) was auch mehr Aufmerksamkeit als Pepsi hat.

Nicht zu vergessen die Werbungen an Weihnachten.

Beide, Cola und Pepsi, sind trotzdem verdammt ungesund.

Naja ist nur meine Meinung :'D

icefan  20.01.2020, 16:45

Jaja, die Coke Life hätten sie meiner Meinung nach nicht abschaffen sollen, ich hätte am liebsten nur noch diese gekauft...