Ich bin mit mein Freund am Silvester alleine. Was können wir tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei euch eventuell irgendwo ein großes Feuerwerk ? Dann könnte man vorher noch schön gemeinsam Kochen und etwas essen und dann dort hinspazieren und sich gemütlich gemeinsam das Feuerwerk ansehen ohne, dass man selber knallen muss.

leider ist das hier eine seehr kleine Stadt. Aber ich würde dennoch gerne mit ihm auf den Hügel gehn und mal schauen ;) Ein bisserl Feuerwerk gibts sicher auch hier :) Danke

0
@Psycholoe

Genau, zu Zweit ein wenig weg von der Stadt kann man das Feuerwerk bestimmt sehr schön betrachten. Heute soll ja auch Deutschlandweit der Himmel sehr unbewölkt sein und somit steht einem romantischen Silvester nichts mehr im Wege!

0

Wie wärs mit Brettspielen?

So ausgelutscht es klingt, es ist immer noch eine der besten Möglichkeiten sich miteinander zu beschäftigen.

Hier gibts leider nur "Die Siedler von Catan" und Schach. Ersteres ist zu 2. ein bisserl doof und 2. spielt er nicht so gern :) Aber danke

0

Ihr könntet gemeinsam etwas Leckeres kochen, die letzten Urlaubsfotos anschauen und/oder den nächsten Urlaub planen. Einen Spaziergang machen und danach ein Glas Glühwein oder Sekt genießen. Ein prickelndes Schaumbad nehmen, mit ganz vielen Kerzen, romantischer Musik, etc.........So wird es sicher ein sehr schöner Abend ! Ich wünsche Euch ein glückliches Neues Jahr !

Urlaub planen ist eine gute Idee, denn wir hatten noch keinen ^^ Wanne haben wir leider (oh wie ich das wirklich bedauere, btw) keine. danke

0

ich würde vorschlagen, ihr macht am Abend als erstes ein schönes Essen mit schön dekoriertem Tisch. Am besten wäre es, wenn ihr zusammen kocht, da ist niemand allein. Dann könntet ihr euch doch auf der Kautsch zusammensetzten, kuscheln und einen schönen Film schauen. Wenns dann richtig spät ist und das geknalle losgeht stoßt ihr erstmal schön an und könnt dann ja rausgehen und selber etwas zünden oder das geschehen vom Balkon, Fenster oder einem guten Platz etwas entfernt (je nachdem wo ihr wohnt) beobachten. Dannach könnt ihr ja noch ein bisschen rumgehen oder nach Hause ins Bett oder noch Feiern.

Hoffe, ich konnte helfen

Dankeschön :)

0

In manchen Kinos gibt es an Silvester lange Filmnächte.Paar schöne Filme gucken etwas zu essen vom Buffet in den Pausen.Haufenweise Popcorn und Getränke während der Filme. Das werde ich machen