Das Problem hatte ich auch mal, ich sags mal so:

wenn man (besonders da unten) plötzlich ohne jeden grund starke schmerzen bekommt, ist iwas nicht in ordnung.

also ja, es könnte gut möglich sein, aber wie so oft kann das leider nur ein arzt sicher beurteilen. und die zeitspanne für sowas beträgt nur 6-8h.

...zur Antwort

beim abendbrot mal so nebenbei drauf hinweisen. wenn du glück hast, überhören sies sogar^^

nee, das ist halt euer stoff, das muss dir nicht peinlich sein. evl. gibts ein paar spitze, aber freundliche bemerkungen von deinen eltern. aber sowas wirst du noch oft zu hören bekommen^^. sags ihnen einfach, am besten dann, wenn sie was zu tun haben, da können sie nicht lange mit dir sprechen, wenn es dir wirklich so peinlich ist^^

...zur Antwort

naja, in coca cola zero ist anstatt den hunderten von kalorienreichen zuckerwürfelchen nur haufenweise süßstoff drin, der keine kalorien hatt. i glaub der konzern gewinnt (wird gewinnen?) den süßstoff aus ieiner pflanze, die das zeug in sich hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.