Hodentorsion oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal, ich sags mal so:

wenn man (besonders da unten) plötzlich ohne jeden grund starke schmerzen bekommt, ist iwas nicht in ordnung.

also ja, es könnte gut möglich sein, aber wie so oft kann das leider nur ein arzt sicher beurteilen. und die zeitspanne für sowas beträgt nur 6-8h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich - aber Sicherheit geht vor.

So eine Verdrehung kommt normalerweise nicht von alleine, wenn du gut recherchiert hast müsstest du wissen, dass das oft durch (brutalere) Sex Spiele auftreten kann, aber das wahr vermutlich nicht der Fall, oder?

Was noch möglich währe, dass du eins n die Eier bekommen hast (Sport, Mädels) und du desshalb diese Schmerzen hast. 

Ich würde dir trotzdem empfehlen den Artzt oder das Krankenhaus aufzusuchen. Immerhin muss man bedenken, dass diese Organe einen unersetzlichen Wert haben, der nicht wieder gut zu machen ist.

Gute Genesung! Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heloin
13.06.2016, 21:06

naja da kann ich nicht wirklich zustimmen, aus eigener erfahrung kann ich sagen:

doch, ohne Grund.

außer du zählst von einem stuhl aufzustehen dazu...

0
Kommentar von FlyingG
13.06.2016, 21:13

Ok danke. Ich hab von 17:30-19 uhr basketball gespielt...

0

geh mal vorsichtshalber zum Arzt und lass dich mal durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hodenschmerzen kommen nicht ohne Grund. Ich würd zum Urologen gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die, die sowas schonmal hatten. Tut das arg weh und kann man das durch kühlen beheben? Wenn nein hab ich Glück. Das kühlen hat die schmerzen gelindert und sie verschwinden langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heloin
13.06.2016, 21:29

naja durch kühlen allein nicht, immerhin wird bei einer verdrehung die blutzufuhr abgeschnürt und es tritt eine starke schwellung und
starke schmerzen auf, die in umliegende bereiche ausstrahlen können. ich bin kein arzt, aber natürlich ist es möglich, dass er sich wieder
zurückgedrehen kann (falls überhaupt etwas ist).

naja, wenn du auf nummer sicher gehen willst führt kein weg am arzt
vorbei. wenn allerdings wirklich alles wieder im normalzustand ist, ists vielleicht eher unwahrscheinlich... (ich wünsche es dir auf jeden fall)

0

Was möchtest Du wissen?