Spiele bei steam registrieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Sims 3 schon mit dem Code aktiviert ist, kannst du's auch nicht in Steam einfügen. Eigentlich ist Sims ja ein Origin Spiel. Du musst Steam-Fremdes Spiel hinzufügen klicken, einfach die richtige Exe raussuchen.

zum produkt key: mit bindestrichen eingegeben? brauch steam nämlich

Also da waren keine Bindestriche. Oder meinst du dien Key der von Exemplar zu Exemplar unterschiedlich ist? Mit dem habe ich's auch versucht. Mit Bindestrichen aber ohne Erfolg.

0
@LA80N73

naja, der produktkey, der in der pakung steht, der zum aktivieren des spiels gebraucht wird - aber das ist jetz iwie doof. also ich würde mich jetzt an den support wenden, normalerweise beantworten die fragen zur registrierung immer recht zeitnah - sry :(

0

Was möchtest Du wissen?