Schwager mag mich?
Hey ihr.
Folgendes Szenario hat sich abgespielt:
Wir waren am Samstag auf einer Familien Feier, mein Partner hatte sich so gut amüsiert das er im Sitzen eingeschlafen ist. Ganz spontan hatten dann mein schwager und seine Cousine sich dazu entschieden danach noch in den Club zu gehen und wollten mich gerne dabei haben. Da für meinen Partner gut gesorgt wurde falls was gewesen wäre bin ich mit gegangen. Wir haben uns da sehr amüsiert viele getrunken und fleißig getanzt. Das freiheitliche Gefühl war echt toll. Seine ist auf die Toilette gegangen und als ich ihm das sagte das er mich ruhig öfter mitnehmen kann zum feiern. Sagte er zu mir " ich mag dich wirklich sehr gerne. Wirklich ich mag dich echt doll..... als schwägerin"
als er das mit der Schwägerin dran hing gingen aber vorher noch ein paar Sekunden vorbei. Jetzt bin ich verunsichert ob er seine Aussage nur so korrigiert hat das es nicht so rüber kommt das er mich anders mag. Oder ob es gesagt wurde um mögliches "mögen" schnell wieder anders auszudrücken.
Habt Ihr eine Idee wie ich das deuten kann? Klar er war auch gut mit dem Alkohol dabei, aber hätte er dieses " als schwägerin" nicht dran gegangen wäre ich nun nicht verunsichert da ich mir sonst nichts anderes dabei gedacht hätte.
9 Antworten
Ich würde da nicht viel rumdeuten, dein Schwager mag dich "obwohl" du zur Familie gehörst. Das ist ja nicht immer so der Fall.
Freu dich einfach, das du Menschen gefunden hast, mit denen du gemeinsam Spaß haben kannst.
Du hättest dir vielleicht nichts dabei gedacht, aber andere Frauen eventuell schon. Daher hat er das mit der Schwägerin sicherheitshalber noch nachgeschoben.
Das stimmt natürlich so hab ich da nicht drüber nach gedacht
Er hat doch ganz deutlich gesagt, dass er dich ALS SCHWÄGERIN sehr mag..
interpretiere da nichts rein, was nicht vorhanden ist…
Er findet dich ganz nett, würdest nicht seine Schwägerin sein, wäre er sicherlich auch zu mehr bereit.
Belasse es bei dem schönen Abend alles weitere würde gehörigen Ärger bringen für euch beide.
Vielleicht hat er "Schwägerin" auch drangehängt, weil er den Hoffnungschimmer in deinen Augen sah?
Dein "Fehler" war dann wohl, dass du ihm gesagt, du würdest gerne öfter zum feiern mitgehen, und dann noch, als deine Schwester gerade nicht da war.