Schnaps kreativ verschenken?

3 Antworten

Da wir inzwischen bald Weihnachten haben, kann man so eine Flasche gerne als Weihnachtsmann einpacken.

Dazu brauchst Du z.B. rotes Papier für den Mantel. Oben setzt Du einfach über´m Korken oder anderem Verschluss eine spitze Mütze. Die ist leicht aus einem rund ausgeschnittenen Stück roten Filz oder auch Papier gemacht.

Befestige etwas kleines Tannengrün und evtl. einen kleinen braunen Sack aus Filz o.ä. dran. Es gibt viele Möglichkeiten.

Es gibt im Handel ja auch Schokofiguren, die bereits fertige Mützen usw. angeklebt haben. So etwas werfe ich nie weg, da man es noch kreativ verwenden kann!

Hi, ein echter Gag wäre die gleiche Flasche vorher ller zu verschenken, den Besoffenen markieren und beim Überreichen sagen: "Hats leider nicht überlebt...hicks".

Oder Du baust ein Körbchen mit Henkel und hängst ein Schild an den Griff mit: " TRAGBAR".

Du kannst auch ganz viele Bilder von lustigen Besoffenen aus dem Internet ausdrucken und als kleine Lektüre dazulegen, entweder: Die hatten alle etwas anderes, oder "alles meine Testopfer, bevor ich Dir das Gebräu überreichen konnte".

Du könntest dir deine eigene Verpackung basteln und Bilder von euch oder ihm draufkleben. Wenn dir das das zu aufwendig ist, kannst du auch wen anders damit beauftragen. Bei http://www.streiff.de kannst du dir zum Beispiel deinen Verpackung selbst zusammenstellen.

Was möchtest Du wissen?