Noch nie Alk, Feier oder ähnliches? - Passende Frau finden?
Ich war noch nie feiern, habe noch nie getrunken oder Drogen genommen. Eine Freundin hatte ich bisher auch nicht. Vermutlich wird das wegen Studium/Karriere auch bis Ende 20/Anfang 30 so bleiben. Ich habe ein sehr gutes Studium absolviert und bereits einen guten Job und werde vermutlich in den nächsten Jahren die Karriereleiter hochklettern. Das möchte ich mir nicht durch eine unpassende Frau versauen lassen.
Ich möchte eine, die auch nie oder kaum feiern war und max 2-3 Sexpartnerin hatte. Klar gibt es Frauen, die auch mit hohen Bodycount nette Menschen sind. Aber für eine ernsthafte Beziehungen fallen diese für mich weg. Der Erfahrungsunterschied gefällt mir nicht und statistisch/wissenschaftlich gesehen gehen solche Frauen eher fremd und sind öfters beziehungsunfähig.
Gibt es überhaupt solche Frauen Ende 20 oder erleben sie alle ihre ONS-Phase in den 20ern und suchen sich dann einen ernsthaften Mann Ende 20 mit Job und Geld?
Ich mache mir ernsthafte Sorgen, an eben solche Frauen zu gelangen und in die Falle zu tappen. Überlege sogar, mich sicherhaltshalber zu sterilisieren (davor Samen einfieren), damit ich keine solcher Frauen schwängere und ich blechen muss (Samendiebstahl ist eine ernste Sache, einen Kumpel von mir ist es leider schon passiert).
2 Antworten
Tja. So, wie du datest, wird es schon mal nichts mit einer passenden Frau. Frauen, wie du sie suchst, sind auch Menschen und suchen sich Komplikationen nicht nur nach dem Aussehen eines Mannes aus.
Da du die Gefahr einer unpassenden Frau schon ansprichst, würde ich nach dem was du schreibst, ernsthaft im Kopf beginnen, unpassende Möglichkeiten wie ein Partner nicht nach 0200 Uhr Servicedienstleister an zu nehmen.
Ich glaube, Dich wird keine wollen. Du wirst den Ansprüchen interessanter Frauen nicht genügen. Keine Empathie, keine Erfahrung, kein Respekt vor Frauen, keine Vorstellung von Gleichberechtigung. Da wirst Du keine finden, die Du auch mal Deinen Geschäftspartnern vorstellen kannst. Vielleicht irgendeine, die auch keinen besseren findet? Geld und Karriere ist nicht alles.
Was muss man denn erfüllen, um interessant zu sein? Ich weiß nicht, wo ich in meinem Leben falsch abgebogen bin. Habe das Studium sehr gut gemacht und einen guten Job. Dafür habe ich hart gearbeitet. 50-60h/Woche sind keine Seltenheit seit dem Abitur.
Wo sollte mir die Empathie fehlen? Verstehe ich echt nicht. Und keine Erfahrung zu haben ist so schlimm??? Hätte ich einen scheiß Job annehmen und dafür die restliche Zeit im Club verbringen sollen? Hätte ich schlecht studieren sollen und dafür Party machen sollen?
Bitte um ausführliche Erklärung. Danke.