Nach einem Klopfer (Alkohol) besoffen?

4 Antworten

was meint ihr?

Ich meine, dass ein 14-jähriger die Finger von einem Nervengift wie dem Alkohol lassen sollte.

dancemonkey67 
Fragesteller
 23.02.2020, 09:56

Ich selbst trinke nicht und hatte es auch nicht vor

2
X3CHO  23.02.2020, 09:58
@dancemonkey67

Ist abhängig vom jeweiligen Organismus. Manche spüren gar nichts, andere kriegen da bereits einen Stehblick.

0

Natürlich nicht, wie kommst du darauf? Die Menge an Alkohol reicht nicht aus, um einen Menschen betrunken zu machen.

Ein 14 jähriger sollte generell die Finger vom Alkohol lassen!

dancemonkey67 
Fragesteller
 23.02.2020, 09:55

Hallo,

ich selbst hatte nicht vor zu trinken. Ich trinke auch nicht habe es auch noch nie gemacht. Aber eine Freundin von mir hat es ihr deshalb frage ich

1

Ich finde das Legitim ich bin 16 und mit 14 habe ich nach einem Klopfer nix gespürt.

Mit 14 kommst du an Alkohol?

Da sollte mal das Jugendamt bei euch vorbeischauen.

dancemonkey67 
Fragesteller
 23.02.2020, 09:57

Hallo. Nein ich trinke nicht!! Ich hatte das auch nicht vor. Meine Freundin allerdings und deshalb frage ich hier. Meine Eltern sind strikt gegen Alkohol und ich habe noch nie getrunken und werde es auch die nächsten Jahre nicht!

0