Nach einem Klopfer (Alkohol) besoffen?

5 Antworten

Ich finde das Legitim ich bin 16 und mit 14 habe ich nach einem Klopfer nix gespürt.

was meint ihr?

Ich meine, dass ein 14-jähriger die Finger von einem Nervengift wie dem Alkohol lassen sollte.

Ich selbst trinke nicht und hatte es auch nicht vor

2
@dancemonkey67

Ist abhängig vom jeweiligen Organismus. Manche spüren gar nichts, andere kriegen da bereits einen Stehblick.

0

Natürlich nicht, wie kommst du darauf? Die Menge an Alkohol reicht nicht aus, um einen Menschen betrunken zu machen.

Ein 14 jähriger sollte generell die Finger vom Alkohol lassen!

Hallo,

ich selbst hatte nicht vor zu trinken. Ich trinke auch nicht habe es auch noch nie gemacht. Aber eine Freundin von mir hat es ihr deshalb frage ich

1

Glaube schon den du bist Alkohol eigentlich nicht gewohnt. Außerdem macht Alkohol dein Hirn kaputt

naja was heißt nicht gewohnt? Ich habe zwar noch nie wirklich Alkohol getrunken aber da ich dachte das diese Klopfer klein sind wird man von ein so nem Teil nicht so schnell betrunken.... aber man muss ja noch den Alkoholgehalt mitrechnen

0

Was möchtest Du wissen?