Muss man vom Kiffen kotzen?

12 Antworten

Komm zwar spät aber ja kann man z.B. wenn man schlechte Laune hat die sich durch den Konsum steigern kann und man dann Übelkeit verspüren kann.

Hab bisher nur einmal gekotzt (hab an über den Tag verteilt allerdings auch ca. 11g geraucht)

LG

11g an einem tag? respekt dafür

3

Kann vorkommen, ist aber nicht der Regelfall.

Das kann man nicht verallgemeinern. Würde es grundsätzlich nicht nicht zu den Grundnebenwirkungen oder Risiken zählen. Es kann sogar gut dagegen eingesetzt werden. Allerdings kann sowas schon mal (gerade beim Erstkonsum) passieren. Das hängt an Faktoren wie eine unverträglichkeit gegen das Gras, eine Überdosierung oder am ehesten wenn einem als nichtraucher der Rauch und Tabak nicht bekommt.

Da reagiert jeder anders drauf, genauso wie bei Alkohol der eine verträgt es mehr der andere weniger. Von daher würde ich es beim ertsen mal nicht übertreiben.
Menschen die rauch in der lunge nicht gewohnt sind bekommen schon mal durchfall. Ist auch ein Problem von sehr vielen Rauchern.

Gibt viele gründe warum es passieren könnte :

1.Wenn zuviel rein mischt beim 1 mal

2. falsches Setting (Umfeld entspricht nicht deiner wohlfühlzone )

3. falsche Musik (war mal Grund bei mir)

so entspannter HipHop? :)

0

ja so was ist eig mein Ding ... und da war halt dann einer der rock angemacht hat und dann ging gar nichts bei mir :D entspannte lieder sind zb Kendrik lamar - money trees :)

1