Entweder man träumt von seinen innerlichsten wunsch oder die größte Angst ...
Kenne das gefühl aber sollte dich nicht weiter belasten
Warte bis morgen ab dann ist alles gut denke ich

...zur Antwort

Ich (21) war mit 13 selbst mega dick sodass ich keine Chancen bei mädchen hatte ... Dazu kam auch meine akne damals dazu ... Habe mich ekelhaft gefühlt und wurde immer als michelin Männchen betitelt ...
Als ich mit Boxen angefangen habe gingen bei reichlich Training auch die Kilos runter ... Geh draußen wo du ungestört bist laufen .. Auch wenn du nicht viel joggen kannst mach es immer wieder und nebenbei Training ...

Ich kann sagen ich sehe heute soweit gut aus das ich jedes mädchen eig haben kann mit der ich in kontakt bin + mich traut sich keiner mehr zu ärgern + sind die leute von damals auf einmal alle nett zu mir und versuchen auf Freund zu machen

Selbst umbringen wird zwar dir all den kummer schnell nehmen können dennoch lässt du Menschen zurück die sich die schuld geben werden (insbesondere Eltern)
Usw ...
Das Leben hat so viele schöne seiten wenn man einfach die Situation ändert ... Wenn du willen hast dann Pack an ihr und mach was großes aus dir !

Ernährung würde ich soweit ändern das du dem ganzen süß Kram lässt falls es eine schwäche von dir ist .
Hungern wird dir nur mehr kilos bringen weil dein Körper alles Fett von einer nahrung nimmt und sie für die "Hungernden Tage" anbaut ... Also jojo Effekt... Lass einfach fast Food und Süßes weg und fang an ✌💯

...zur Antwort

Bilder und Videos sind nichts brauchbares ... Siehe 187 Videos 😂✌ chill diggi

...zur Antwort

Geh einfach in die Schule ... Allerhöchstens werden die fragen ob die mal mit den Krücken rumlatschen können mehr auch nicht ... Natürlich sagst du stehend nein :D

...zur Antwort