Macht dampfen dick?

5 Antworten

Wenn du an einer Blume riechst, wirst du dann auch dick?

Durch Dampfen nimmt man keine Kalorien zu sich. Die nimmt man durch Getränke und Nahrungsmittel zu sich.

Durchs Dampfen muss man unter Umständen mehr trinken als früher (zumindest habe ich beobachten können bei mir das ich viel mehr Flüssigkeit zu mir nehme pro Tag seit ich dampfe).

Zu Beginn dachte ich "Hey, wenn ich mal Bock auf Süßkram habe kann ich doch etwas entsprechend Süßes dampfen und verliere dadurch den Heißhunger" - ahem nein, das lief so nicht ab.

TattooFragen330 
Fragesteller
 07.08.2019, 22:06

Okay, danke 😁 machst du auch Fitness ? Kommen bei dir trotzdem so die Adern raus wie normal?

0
Rockige  07.08.2019, 22:45
@TattooFragen330

Nö, ich habe vor Jahren einfach nur die Zigarette gegen eine E-Dampfe ausgetauscht. Seitdem auf natürlichem Weg die Kondition/ Atmung/ Geruchssinn/ Geschmackssinn verbessert. Ob man irgendwelche Adern anders sieht bei mir (ob intensiver oder weniger intensiv) ... darauf habe ich nie geachtet

0
Da es ja süß ist und so..

Es hat doch keine Kalorien haha. Das sind nur Aromen. :) Du wirst vom Dampfen nicht dick. Keine Sorge ;)

TattooFragen330 
Fragesteller
 07.08.2019, 22:05

Danke bin nämlich am Diät machen und habe n bisschen Sorgen wenn ich dann zwischendurch mal bei meinem Bruder an der E Zigarette ziehe haha 😁😂

0
Itsnoino99LP  08.08.2019, 17:12
@TattooFragen330

Ach ja und weil du ja meintest, ob die Adern durchs Fitness trotzdem rauskommen.. Ja bei mir jedenfalls blieben die Adern genauso wie vor dem dampfen. :) Betreibe Fitness.

0

Nein - Dampfbad ist sehr gesund!

ne

ih kenne zwar leute die dampfen und dick sind aber nein

es is vllcht nicht gesund aber dick ne

wenn du an deinem essen riechst, wirst du dann satt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung