Langweile Finger gebrochen?

5 Antworten

Ich konnt damals trotzdem einiges machen. Habe Serien oder Filme geschaut, gelesen, bin joggen gegangen, bin einfach raus egal ob mit Freunden oder wandern.

Jap, den linken Ringfinger. Ich hab gezockt, aber das war damals mit der sehr eigensinnigen Controllerform des N64 gar nicht mal so schwer. Erst ging nur die ungegipste Hand (Wave Race konnte man u.a. einhändig spielen) und später dann beide wieder, trotz Gips.

Heutzutage würde ich wahrscheinlich allerhand Videos über Astrophysik gucken. :D

Hey,

es gibt immer einen Weg irgendwas zu zocken, also mach das! Das ist das sinnvollste, was du in deiner Situation tun kannst.

Beste Grüße

Theo & Torben vom 1000FragePodcast

16 und kiffen? was ein Vogel du bist..

Du kannst auch so ins Gym gehen, so einer wie du redet eh nur im gym und macht vllt 1-2 hantel Übungen, trainiere deine Beine. Es gibt viele Maschinen für Rücken, bauch, und Unterkörper, da kannst du schon ins Gym gehen.

Deine Gehirnzellen danken dir echt wenn du aufhörst zu kiffen. Im Wachstum hat es schlechte Auswirkungen.

Haha hör auf über leute zu urteilen wenn du sie nicht mal ansatzweise kennst

Und ja genau ich geh ins gym mach nur 2 Hantel übungen😂

0

Was möchtest Du wissen?