Handgelenk gebrochen bald Abi

7 Antworten

Vielleicht kannst du bis zu den Nachprüfungen wieder schreiben, dann wäre das auf jeden Fall eine Option. Sprich auch mal mit deinem Lehrer, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, dass du einem Lehrer "diktierst, was er aufschreiben soll oder du einen Laptop bekommst.

Sprich mit den Lehrern, die werden schon eine Lösung finden - offensichtlich kannst du tippen, d.h. ein Laptop käme für dich eventuell in Frage.

Bei uns wurden auf jeden Fall einige normale Klausuren an Laptops geschrieben, wenn es solche Probleme gab. Das Gerät müsste natürlich entsprechend präpariert sein, aber das ließe sich ja machen...

Oder du schreibst die Nachklausuren mit, wie du es auch tun würdest, wenn du erkrankt bist...

rede einfach mal mit deinen lehrern...die finden vlt einen ausweg

Was möchtest Du wissen?