Prüfung schreiben troz Gebrochenem Arm

Hier ein abfotografiertes röntgenbild - (Prüfung, Gips) ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll  - (Prüfung, Gips) da ist der blaue -_- - (Prüfung, Gips)

1 Antwort

Bei uns im ABI (nicht Prüfungen) ist jemanden so etwas Ähnliches auch passiert. Die Klausuren waren leicht abgeändert (z.B. Ankreuzaufgaben mit eingebracht) und das Zeitliche Limit wurde um 30% verlängert, da man mit Links ja logischerweise länger braucht.

Gute Besserung :)

Grüße, Kraiship