Kommt das komisch rüber an der Tankstelle?

8 Antworten

Da du es bestätigt haben willst: Ja, es ist komisch.

NEIN, kommen wir zur richtigen Antwort.

Vielleicht hat sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, aber komisch kommt es in meinen Augen nicht rüber. Manche Menschen haben eben gewisse Gewohnheiten, die unterschiedlich stark Ausgeprägt sind.

Nein - warum auch? Gewisse Leute kommen immer zur selben Zeit zum Tanken, das ist nun mal im Alltag so. Dass von vielen eine gleiche Zigarettenmarke bevorzugt wird ist auch nicht ungewöhnlich. Das hat jetzt nicht mit dir bzw. der Kassiererin zu tun.

Wenn du sie ansprichst und dich mit ihr auf einen Kaffee verabredest, musst du nicht mehr so komische Dinge tun.

Viel Erfolg!

Was bitte ist daran komisch, das tut jemand der von Arbeit,  kommt und wie du was holen will auch.

Ihr kommt es vl komisch vor aber dir sollte und kann es shit egal sein was andere denken.

Was möchtest Du wissen?