Kokain im Traum genommen -Normal?

5 Antworten

Ist eben nur ein Traum,vielleicht haben du und deine Freunde euch über Kokain unterhalten,oder du hast es im Fernsehn gehört oder in nem Film gesehen,dann hast du das im Traum halt verarbeitet.

Der Rausch beim Kokain ist jedoch nicht so wie du es in deinem Traum erlebt hast,deshalb mach dir keine Sorgen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt ein Traum!? Ich war im Traum schonmal schwanger, ich bin im Traum schon geflogen etc. Im Traum passiert halt vieles! Vlt. Hast du Dich vor ner Weile damit beschäftigt/ein Film gesehen/mit jemanden über Drogenkonsum geredet?!

Scheinbar hast du in irgend einer Form interesse an dem Thema, oder es beschäftigt dich halt unterbewusst. Und das ist völlig okay! Die Wirkung der Droge im Traum ist auch nur so, wie du dir vorstellt dass sie wirkt. Ohne sie je genommen zu haben weiß dein Gehirn ja gar nicht wie sie wirklich wirkt. Also ich würde da nicht so viel drauf geben.

Es war halt ein Traum. Unbewusst hast du wahrscheinlich an Koks gedacht.

Das ist aber natürlich trotzdem nicht vergleichbar mit einem echten Koksrausch. Also denke jetzt nicht, dass du es unbedingt mal machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen werden konsumiert, also aufklären statt verurteilen!

Hab das selbe auch geträumt heute, hab aber geträumt das ich mir Koks in eine Wunde gestreut habe.