Kiffen bei Bronchitis?

5 Antworten

Joints gehen generell immer auf die Lunge, versuch es nicht zu rauchen dann sollte das gehen (zBsp Brownies machen etc)

BlumenTischTopf 
Fragesteller
 31.10.2017, 13:30

An das hatte ich auch gedacht. Ich schau mal was es so an einfachen Rezepten gibt, danke.

0

Wenn man krank ist und irgendwas mit der Lunge hat, sollte man eigentlich auch nicht rauchen oder kiffen. Am Ende ist es dein Körper dem du das antust. Und wenn der High Effekt wichtiger ist als deine Lungenfunktion, hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. 

Es ist kein Todesurteil wenn du dir n paar durchziehst bei Bronchitis. Rauchen ist dann zwar nie das Gesündeste, aber wie gesagt, dran sterben wirst du nicht. Cannabis enthält ätherische Öle die evtl wenn du es nicht übertreibst oder pur rauchst sogar schleimlösend wirken können. Ebenso wirkt Cannabis entzündungshemmend.


BlumenTischTopf 
Fragesteller
 31.10.2017, 14:09

Wie viel Gramm ist zu empfehlen, dass es nicht schädlich und vielleicht sogar schleimlösend wird? Ich hatte so an 0.4-0.6g gedacht. Und hilft es viel wenn ich statt einem Papierfilter einen Aktivkohlefilter verwende?

0
MichaAchso  31.10.2017, 14:33
@BlumenTischTopf

Kommt darauf an ob du pur oder mit Tabak rauchen möchtest. Würde empfehlen ein Johnny pur aus nem Gramm . Filter ist dir selbst überlassen

0

macht euch lieber Ottkekse :D aber nicht an Kinder verschenken, die nach Süßigkeiten fragen!

BlumenTischTopf 
Fragesteller
 31.10.2017, 14:03

Wie viel Grass braucht man dabei (habe nur so 1g zur Verfügung)? Kann gut sein dass die Kollegen lieber rauchen und ich mir dann alleine was backe. Und ist der Effekt anders als beim rauchen? Ich weiss nur dass er später eintritt.

0
Jxlien26  04.11.2017, 14:59

sorry für die späte Antwort. du brauchst auf jeden fall weniger ott, als faustregel sagt man 0.5 pro Person obwohl ich das schon ganzschön viel finde.

0