Eine Flasche Cola beinhaltet eine Zuckermenge von 32 Stk Würfelzucker und schäumt stark im Magen. Wenn man 2 Flaschen in kurzer Zeit trinkt kann der Magen schonmal verrückt spielen. Am besten ein Pfefferminzbonbon essen :) Ja, und das mit der Kotze............Seht zu wie ihr damit fertig werdet muuhahahaaaa

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du das und so sollte es auch eigentlich sein das Theorie und Praxis parralel laufen

...zur Antwort

Wenn du dir vorher nichts hast zu schulden kommen lassen (Fahren ohne Fahrerlaubnis, Btm etc) dann kann es je nach Kreis bis zu einem Monat dauern. Wenn im Vorfeld noch andere Prüfungen zu deiner Fahreignung durchgeführt werden müssen auch etwas länger.

...zur Antwort

Diese Bvb s sind der größte Unsinn des Jahrhunderts. Du wirst keine Tests schreiben wie in der Schule oder dergleichen. Diese Institutionen die Bvb s anbieten nehmen sich selber zwar fü enorm wichtig aber letztendlich kommt bei sowas rein gar nichts rum. Nimms locker. Ich war in meiner Jugend in 3 Bvb s und habe dadurch weder eine Ausbildungs - noch eine Arbeitsstelle bekommen bzw niemand der mit mir in der Bvb war :) Würde an deiner Stelle schauen das du irgendwo die Schule weitermachen kannst. Hast du mehr von


...zur Antwort

Zwingen nicht, nur das gilt dann als Leistungsverweigerung und wird sich in der Note selbstverständlich auswirken. Schliesslich ist deine Leistung nicht bewertbar. Zudem könnte ein Gespräch mit deinen Eltern folgen. Lies es besser vor, denn alles ist besser als eine 6.

...zur Antwort

Du bist 13 und noch im Wachstum, ich denke die Dehnübungen wird dir ein Arzt gezeigt haben. Wenn du dir nicht sicher bist geh einfach nochmal hin und er soll prüfen ob zum jetzigen Zeitpunkt operationsbedarf besteht

...zur Antwort

Das kann durchaus sein, wenn es eine Büronummer war. Die Unterscheiden sich nicht groß von normalen Hausanschlüssen. Ruf doch mal zurück oder geh zur Polizei und frag nach. Wenn die es nicht waren werden di eine Anzeige wegen Amtsanmaßung schreiben und der Sache nachgehen. Die Nummer hast du ja.

...zur Antwort

Für einen Kommentar braucht man erstmal einen Sachverhalt (Text, Bild etc) den es zu kommentieren gilt . Ein offener Brief hingegen ist zwar auch eine Meinungsäußerung die aber erstmal für sich allein gestellt ist und ggf von anderen widerum kommentiert werden kann.

...zur Antwort

Man sollte nichts erzwingen, wahrscheinlich telefoniert ihr einfach viel zu oft oder hängt nur aufeinander so dass ihr euch nicht mehr viel zu erzählen habt. Sucht euch getrennte Hobbys, dann habt ihr euch wieder was zu erzählen

...zur Antwort

Anschreiben und Lebenslauf reichen in der Regel aus. Du hast ja offensichtlich noch gar keinen Schulabschluss .

...zur Antwort

Es ist kein Todesurteil wenn du dir n paar durchziehst bei Bronchitis. Rauchen ist dann zwar nie das Gesündeste, aber wie gesagt, dran sterben wirst du nicht. Cannabis enthält ätherische Öle die evtl wenn du es nicht übertreibst oder pur rauchst sogar schleimlösend wirken können. Ebenso wirkt Cannabis entzündungshemmend.


...zur Antwort

Zuerst einmal interpretierst du deine Gefühlslage auf den Winter völlig falsch. Es ist kein "Winterhass" den du verspürst, sondern der sogenannte Winter - Blues :) Das ist eine Bezeichnung aus der Psychologie. Sehr viele Menschen neigen zu starken Stimmungsschwankungen wenn es auf den Winter zugeht oder zum Teil sogar zu Depressionen. Da es im Winter nicht lange hell ist fehlt dem Körper auch Vitamin D, welches durch Sonnenstrahlung im Körper gebildet wird. Du solltest das Tageslicht so gut wie möglich nutzen und trotzdem deinen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Auch wenn es alles weniger Spass macht. Vitamine helfen dann auch ergänzend.


...zur Antwort

Das Salzwasser trocknet die Haut sehr aus und somit auch die Pickel. Zur dauerhaften Anwendung würde ich aber keinesfalls reines Salz empfehlen.

...zur Antwort

Du hast doch nichts zu verlieren wenn du sie ansprichst. Dein Aussehen kannst du nicht ändern. Also einfach machen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Und wer sagt das du hässlich bist ? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.