kann man für eine e-sisha ein sc. liquid aroma (nikotin) benutzten von einer e-Zigarette?

3 Antworten

Das ist kein Aroma, das ist Liquid. Das kann man im Prinzip in jeder Dampfe verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Schau mal was auf den Flaschen steht. Nicht pur dampfen.

jalak 
Fragesteller
 19.10.2021, 23:41

flaschen?

0
Von Experte Franky1962 bestätigt

ÄÄhhh..... sorry.... du als Kind dürfest mit 13 weder das Liquid, noch ne Dampfe haben!

Aber nur mal so zur Aufklärung: E-Shisha und E-Zigarette sind nur verschiedene Bezeichnungen für das Gleiche, daher gibt es auch keine Extraliquids für E-Zigaretten und für E-Shishas. Man muss nur darauf achten, das die Viskosität zum eigenen Gerät passt, denn zu dickflüssig macht schnell Kokel und zu dünnflüssig kann auslaufen.

Der Karton, den du ds fotografiert hast, enthält übrigens Liquid - steht ja groß drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren