Junge will mich schlagen, was soll ich machen?

12 Antworten

versuche daraus zu lernen während du im krankenhaus liegst. ratten mag halt einfach niemand. ne aktion bringt immer konsequenzen mit sich. irgendwann musst du diese lektion fürs leben lernen.

oder du wirst selber breit und räumst alle weg die dir auf den sack gehen. aber jammern machts auch net besser^^


ps: was die leute schreiben is dähmlich. wenn er wirklich so krass is und du verpfeifst ihn auch noch bei den cops dann kannst du wsl gleich das land verlassen. was sich die leute hier denken. unter diesen umständen wäre er sich ja sicher dass du ihn verpfiffen hast.

vl kannst du das iwie wieder ausbügeln durch iein entgegenkommen von dir oder so. wenn er dich tatsächlich boxt kannst du ja im notfall trotzdem noch zu den cops gehebn. vl regt er sich ja au wieder ab^^


Das du dünn bist muss nichts heißen idr bist du wendiger als er. Die Polizei kann dir vorerst auch nicht wirklich helfen. Wenn es hart auf hart kommt ist ein Stück dachlatte gezielt angewendet eine ziemlich gute option da kann dein gegenüber noch so aufgepumpt sein.

Letztendlich hast du ihn verpfiffen und wenn du dafür bluten musst ist's nunmal so.

die Menschen sind deshalb zur beherrschenden Lebensform geworden, weil sie allen andern Tieren, die körperlich erheblich stärker, brutaler und aggressiver sind, überlegen waren: einzig und allein durch ihren Geist, ihren scharfen Verstand, der ihnen aus allen Schwierigkeiten Auswege entdecken kann.

Wenn also der Typ dir körperlich überlegen ist, scheiss drauf, studiere ihn und schau wo er schwach ist, wo er angreifbar ist, seine ganzen Fehler, die er macht usw.

Natürlich wenn er dich direkt bedroht, und dir auch auflauert, dann schreibst du ans Direktorat ne kurze Beschwerde, und bittest um ein Gespräch, wo der Angreifer auch direkt streng ermahnt wird. Er weiß dann, dass er beobachtet wird und sich nicht alles erlauben kann und du auch nicht kuschst. Seine Waffen sind sein großes Maul und sein Wanst und deine Waffen sind dein Verstand. Niemand kann dich klein kriegen, nur du selbst.

Sehr motivierende Worte, hat mich ein wenig aufgemuntert. Die Angst besteht trotzdem!

1
@SomeBits

klar, Angst kann oft ein zu starkes Gefühl sein, aber Angst ist kein brauchbarer Ratgeber. Sag dir zunächst immer: Meine Angst ist nichts weiter als ein Gefühl. Entspann dich, stell dir auch nicht immer schreckliche Sachen vor, sondern sag zu deinem Geist: jetzt lass dir was einfallen. Dann siehst du wie die Angst entsteht, am Höhepunkt ist und dann ganz langsam wieder verschwindet. Du beobachtetst also die Angst so als wär sie ein paar Ameisen, die an dir vorbeiziehen.

Und dann hast du den Kopf klar um Maßnahmen zu überlegen. zb hast du Freunde und Verbündete? Ich mein zu lebst ja nicht auf ner einsamen Insel mit dem Typen. Wenn du keine Verbündeten und Freunde hast, dann mach dir welche. Sprich ruhig auch mit den Älteren ganz offen darüber. Friß nicht alles in dich rein, sondern mach alles öffentlich. Hast du bei deinen Leuten keinen Rückhalt?

Apropo Polizeischutz: wenn du aber überhaupt nimmer weiterweist, dann geh mal wirklich aufs Polizeirevier und bitte um ein Gespräch mit nem Kontaktbereichsbeamten. Schildere deine Situation. Es gibt dann evt eine Gefährderansprache, so ist der Fachausdruck, das heißt der Typ wird mal vorgeladen, mündlich verwarnt, und er weiß dann, wo seine Grenzen sind.

2

Zeige Ihn an :D Der Handel mit Betäubungsmitteln ist in Deutschland verbotten..und bedroht hat er dich auch..das ist auch ein Strafbestand.

LG

Ich habe ja bei ihm was gekauft (früher), deswegen kann ich nicht so einfach zur Polizei.

0
@SomeBits

Das ist der Polizei egal, die wollen an die Dealer und nicht an die Konsumenten..außerdem ist das warscheinlich eh verjährt und du musst dich auch nicht selber belasten :D

1

Mach den Rekorder deines Handys an dort hört man eigentlich sehr gut stimmen soweit ich weis. Die anderen Beiträge haben schon sehr viel aufschluss gegeben aber am besten hast du den Rekorder bei dir uns lässt dir nochmal eine Drohung von ihm geben das er dich schlagen/whatever will. Dann gehst du damit zur Polizei und zeigst ihnen das Audio wenn sie beweis brauchen oder sonstiges. Also das sollte nur als Zusatz dann noch dienen, zum cannabis usw. 

Love WEED :3

Was möchtest Du wissen?