ich weiß nicht weiter?

6 Antworten

Erlaubtes Pfefferspray ja sonst filmst du (unentdeckt) mehrere Tage was abgeht und gehst zur Polizei solltest du alt genug sein, wenn das nicht geht sprech mit den Eltern deiner Freundin und/oder einer Lehrerin/einem Lehrer er oder sie kann dir helfen indem sie mit deinen Eltern sprechen.

kaylalol
Fragesteller

Ich bin 14 darf ich alleine zu Polizei, wenn ja würde ich diese Woche direkt hin gehen

ANonymxc37  06.09.2021, 00:28
@kaylalol

Zur Polizei immer sie wird dir zuhören und kann mit dir zu deinen Eltern und deinen Nachbarn gehen und mit ihnen reden oder gegebenfalls härtere Maßnahmen ergreifen, aber Anzeige erstatten weiß ich nicht (geht glaube erst ab 16/18).

kaylalol
Fragesteller
@ANonymxc37

oh mein gott ich danke dir wirklich ich halte diese kake nicht mehr aus

Polizei anrufen. Nicht Handgreiflich werden, außer sie greifen deine Freundin an, dass gilt dann als Notwehr. Und ja Pfefferspray kannst du als Notwehr benutzen.

kaylalol
Fragesteller

Ich hatte nur 2 mal notwer (Hand greiflich) angewendet weil ich von Gruppen mit 12-17 Kindern angegriffen wurde

Kedddik2507  06.09.2021, 00:31
@kaylalol

Dann Zeig diese Mistv*echer an, oder schalte SOFORT die Polizei ein. Oder Kacke dennen einfach mal vor die Haustür. Oder wenn du in einer Wohnung wohnst sag dem Vermieter bescheid.

Kedddik2507  06.09.2021, 00:33
@kaylalol

Hol dir deine Freunde und zeig denen was Deutsche Kameradschaft ist. Wer nicht hören will muss fühlen. Ich will eigentlich niemanden zwinge zurück zu schlagen, aber anders weiß ich nicht weiter.

kaylalol
Fragesteller
@Kedddik2507

Würde ich wirklich machen aber diese rumäner groß Familien sind hier überfüllt ungefähr 4-5 wohn Blocke sind voll jede Familie hat 5-12 Kinder wirklich unerträglich hier

Kedddik2507  06.09.2021, 00:38
@kaylalol

Du tust mir seeeehr Leid. Ruf einfach mal die Polizei, egal was deine Eltern sagen.

kaylalol
Fragesteller
@Kedddik2507

Vielen dank ich schätze dein Mitgefühl sehr ich werde es diese woche versuchen da die heute meiner freundin gedroht haben sie zu schlagen, wenn es passieren sollte mache ich es einfach

Geh einfach zur Polizei und erzähle alles.

Auch mit 14 Jahren kannst Du alleine dort hin.

Umziehen.

Polizei bringt nichts

kaylalol
Fragesteller

Bin 14, kann es leider nicht entscheiden

kaylalol
Fragesteller
@SlimeRL1998

Ich bin ein mädchen und meine Freundin (keine Beziehung ) ist meine Nachbarin

Such Dir eine andere Wohnung.

kaylalol
Fragesteller

Ich bin 14?! Wie soll ich umziehen?!

Schimeck  06.09.2021, 00:28
@kaylalol

Weil da nichts über Dein Alter steht und eine Freundin hast Du auch.

kaylalol
Fragesteller
@Schimeck

Ich meine eine ganz normale Freundin keine Beziehung

Schimeck  06.09.2021, 00:31
@kaylalol

Ja, das weiß ich mittlerweile aus deinen anderen Antworten