Hilfe jinns gesehen was soll ich machen?

8 Antworten

Ich sag mal so dass du einen jinn siehst. Ist sehr unwahrscheinlich weil die in einer Dimension leben. Außer du bist besessen und einer verfolgt dich.

Lies die suren aus dem kuran und geh zu einem hoca.

Er wird dir weiterhelfen

Es gibt keine Jinns. Nur den einen Flaschengeist und der schreibt sich "Gin". Könnte ein guter Bekannter von Dir sein?! Sämtliche Erwähnungen von Jinns im Quran sind metaphorisch gemeint.

Wenn Du trotzden Jinns siehst, liegt das daran, dass Du zuviel kiffst und säufst. Nach Durchsicht Deiner sonstigen Fragen ist das ziemlich offensichtlich.

Allah aber hat gesagt:

„Und (wir geben euch) von den Früchten der Palmen und Weinstöcke (zu trinken), woraus ihr euch einen Rauschtrank macht, und (außerdem) schönen Unterhalt. Darin liegt ein Zeichen für Leute, die Verstand haben.“ Quran (16:67)

Also bitte trinke mit Verstand und dementsprechend niemals soviel, dass Du betrunken bist. Das Kiffen solltest Du besser ganz lassen, weil Du es nicht verträgst, wie man lesen kann. Das kann dann auch ganz böse enden (manch einer sieht dann permanent Jinns, die nicht da sind). Ist eine Frage der Disposition, der Menge und des Alters zu Beginn der Kiffer-Karriere.

ERNST!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hallo1219  21.07.2020, 21:46

du sollst ein Community Experte sein?

Das ich nicht lache!

0

Dir ist schon klar, dass man Jinn nicht sehen kann, oder? Konsumiere nicht zu viele Rauschmittel, dann passiert das auch nicht.

Jinn haben gerade mal die Propheten und einige Sahaba gesehen. Das ist sehr sehr selten und nicht bei gewöhnlichen Menschen. Allah hat sie nicht umsonst für uns verborgen gemacht, wenn er es ständig erlauben würde, dass jemand die sehen darf...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
adrian120  04.01.2019, 00:56

Man kann sie wirklich sehen.

1
Eren376 
Fragesteller
 04.01.2019, 01:34

Ich habe einen Schatten gesehen an der Wand kein Gesicht oder so

0

Man muss kein Moslem sein, um nach "Drogen, alkohol" seltsame Figuren zu sehen. Je nach dem, welche Drogen du meinst, gehören Dschinns mit zu den zu erwartbaren Sinnestäuschungen. Was "sex, nicht gebetet etc." betrifft, würde ich dir raten dich locker zu machen: Wenn jeder, der in dieser Weise sündigt, mit einem Dschinn versorgt werden müsste, hätten die eine Menge zu tun. Denke doch mal nach, wie viele ernste Sünden in der Welt (egal ob muslimisch oder nicht) begangen werden: Mord, Raub, Todschlag, Vergewaltigungen, Kindesmisshandlungen, fahrlässige Tötungen im beim Autofahren unter Alkoholeinfluss, Kriegsverbrechen, die verantwortungslose Produktion von Chemikalien um sich zu bereichern, obwohl sie hunderttausende Todesfälle verursachen. Und da soll sich ein Dschinn um "sex und nicht gebetet" kümmern?!

Ich halte das für eine Halluzination. Frage einen Arzt, wenn sie nicht aufhört. Finger weg von den Drogen - das ist sowieso immer eine gute Idee.

Eren376 
Fragesteller
 04.01.2019, 00:14

kiffe seid nem halben Jahr jeden Tag paar mal alkohol und paar mal Kokain und 1 mal Xtc ( aber wirklich regelmäßig nur Gras) außer wo ich 2 Wochen in Jugend haps war

0
mjutu  04.01.2019, 00:16
@Eren376

Das ist ohne Frage schlecht für deine Gesundheit. Da wird Beten nichts helfen und mit deiner Religion hat das auch nichts zu tun. Weniger Drogen zu nehmen wird helfen. Wenn dir deine Religion hilft, wieder die Füße auf den Boden zu bekommen, solltest du die Chance dankbar nutzen. Wenn dir regelmäßiger Sprit mehr hilft, nutze das. Die Dschinns sind jedenfalls nicht dein Problem!

0

Die Jinns kommen aus einer anderen Dimension welche wir nicht sehen können. Zum Beispiel können wir 2D sehen, aber 2D kann 3D, Also unseres, nicht sehen.

Die Jinns nehmen also andere gestalten ein.

Ich hatte mal regelmäßig gebe, aber irgendwann hörte ich auf. Es vergingen 2-3 Monate und auf einmal hatte ich einen Traum, obwohl ich sehr selten Träumte. Genau wie du es beschrieben hast. Es packte mich langsam, es war etwas klar und eklig und aufeinmal passierte etwas, was ich nicht in Worten beschreiben, es war so als hätte er meine Seele in seine Hände genommen, dabei sagte er:"Ich habe dich!". Ich könnte ihn gar nicht sehen nur fühlen. Ich wachte auf und konnte nicht schlafen. Ich bin aufgestanden habe Gebietswaschung durchgeführt und gebetet. Ab da hatte ich keine Angst.

Fazit: Bete zu Allah, du bist nicht umsonst ein "Muslim". Allah ist allmächtig und er wird uns beschützen, so er es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung