Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Zigarette mit Aktivkohlefilter geraucht, ich legte ihn ab und der Hund kam und hat ihn gefressen, was nun?

5 Antworten

Naja dieser aktiv Kohle Filter hat doch eine metal hülle oder ? Und so groß dürfte er auch nicht sein. Also ich denke das er beim nächsten Häufchen mit raus kommt da er unvereinbar ist

LiselotteHerz  21.03.2016, 08:01

Ein Aktivkohlefilter ist ein ganz normaler Filter, der zusätzlich mit Aktivkohle befüllt ist, weil dieser das Nikotin und die anderen schädlichen Inhaltsstoffe weit mehr herausfiltert als die üblichen Fitler.

2
inicio  21.03.2016, 09:24

nikotin ist ein nervengift und kann hunde toeten!

2

bitte setze dich umgehnd mit einem tierarzt in verbindung oder fahre in eine tierklinik .. eine nikotin vergiftung kann fuer hunde toedlich sein!

RedLouser 
Fragesteller
 21.03.2016, 10:07

also das war nur der Aktivkohlefilter da war nichts mehr dran kann es trotzdem zu einer Nikotinvergiftung kommen oder kann irgendwas wegen dem Filter passieren.

0
LillyFee000  21.03.2016, 10:14

der Filter filtert die giftigen Inhaltsstoffe und das Nikotin. der Filter sollte so schnell wie möglich aus deinem hund raus

2
RedLouser 
Fragesteller
 21.03.2016, 10:18
@LillyFee000

Ist der tierartz da die einzige möglichkeit, bin halt bei meiner oma und wie soll ich das denen erzählen das wir zum tierartz müssen

0
inicio  21.03.2016, 12:52
@RedLouser

erzaehle deiner grossmutter, dass der hunddringend tieraerztliche hilfe braucht! rufe den tierarzt an -auch der kann den grossaeltern erklaeren wie lebendnotwendig das ist!

0

Geh zum Tierarzt, das arme Tier könnte ein Nikotinvergiftung haben.

Hör das Rauchen auf und Du bist Dein Problem los.. nicht nur das eine.

Also gesund ist das eher nicht.

inicio  21.03.2016, 09:26

nikotin toetet hund oder kleinkinder!

2