Freundin trinkt nur mit anderen Männern Alkohol und will mich nicht mit dabei haben.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mit ihr darüber reden erzähle ihr was du davon hälst! Nur sprechenden Menschen kann man helfen! Wenn die so alt sind würde ich mir auch sorgen machen und so welche Eigenschaften nicht gut! Wenn du mal mitbekommst wo sie demnächst mit den Typen ist geh dort zufällig mit einem Kumpel hin und bestell dir was ist egal wenn sie es merkt vielleicht findet sie es ja süß und sie merkt das dir was an ihr liegt hoffe ich konnte helfen! :)

ganz ehrlich ich habe mich anders entschieden mach Schluss es gibt bessere so eine ist echt falsch und hat dich nicht verdient bist du denn noch mit ihr zusammen? Musst du aber auch wissen :D

0

Mein Gott junge besorg dir ein Paar Eier. Entweder und tollerierst es und vertraust deiner Freundin oder du sagst ihr das ins Gesicht das du ihr nicht vertraust und sie ab jetzt nicht mehr alleine mit denen gehen soll.

Was hat das damit zu tun? Es liegt nunmal nahe das es so kommen kann das sie, wenn sie dicht ist mit einem, oder mehreren der Männer schläft...

0
@commander7

Was ich rauslese kennt sie die Typen doch schon ewig. Denkst du nicht, dass das schon längt passiert wäre, wenn die Freundin für sowas zu haben wäre?

0

Alsooo es klingt schon Komisch, rede einfach mit ihr und wenn sie dir nicht sagt was der Grund ist sag das du ihr so nicht vertrauen kannst und du gerne Mal mit ihr und den 1o Leuten losgehen möchstest. Das sie Angst hat kann fgut sein ...

Hallo Loley,

gerne gebe ich so einen Rat oder so eine Meinung nicht ab:

BITTE lass sie alleine! Du würdest dich nur ruinieren dabei, denn das ist eine andere Welt. Warum sie dich nicht dabei haben will, ist klar. Im Rausch plaudert man einige Dinge aus, die besser ungesagt bleiben. Wenn sie ab und zu mit jemand OHNE Alkohol fortgehen würde, dann ist es zwar auch nicht ok,, aber immerhin noch zu verstehen.

Jedoch diese Art von Freizeitgestaltung solltest du dir nicht zumuten. Was machst du, wenn sie mit denen um die Häuser zieht? Wahrscheinlich wirst du dir Sorgen machen, also beende das.

Gruß Alfred

deine freundin ei wenig un ter druck setzen und ihr sagen wie du das findest ist mir klar das das kein leichter schritt ist such dir dafür am besten unterstützung von einer person die du vertrauen kannst würde ich dir empfehlen

Was möchtest Du wissen?