P.s.: 

Der Teppichkleber verhält sich wie eine Gummischicht, ich weiß nicht ob das so normal ist, wollte es nur noch schnell anmerken.

...zur Antwort

Ganz stumpf;

Ja.

...zur Antwort

Es gibt Storm-Messgeräte welche man einfach in die Steckdose steckt und darin dann den Stecker, du kannst also dieses Gerät in die Steckdose stecken und dann einfach den Computer daran anschließen, und dann nach z.B. 1h gucken wie viel Strom verbraucht wurde.

...zur Antwort

• Steuerungs und Reglungsvorgänge (Nervensystem)

Dazu - sofern es dich interessiert - könntest du doch einen Vortrag über Biochip-Implantate machen, welche dazu fähig sind z.B. Hormone zu steuern, Körpertemperaturen, Herzschlag etc sichtbar zu machen, aber auch Prothesen welche fähig sind über Nerven- und Muskelzellen wie ein normales Körperteil zu handeln.

...zur Antwort

Liebe ist eigentlich nur die Reaktion von Dopamin (Glückshormon), Testosteron (sexuelles Verlangen) und Oxytocin (sorgt dafür das wir uns einem anderen Menschen verbunden fühlen).

Also kann man Liebe im Grunde genommen überwältigen bzw. abschaffen, man muss nur diese Hormone in den Griff kriegen.

Desto mehr du über diese Person nachdenkst, desto schlimmer wird es mit der "Liebe", also hör' einfach auf an sie zu denken, hier mal 3 Dinge die du tun kanns um sie - geistig - raus zu schmeißen:

  1. Zocken
  2. Auf Partys gehen und dort mit anderen Mädchen sprechen die du interessant (attraktiv findest, mit welchen du vielleicht schlafen würdest, muss nicht dazu kommen, aber dann bekommst du Sie einfach aus dem Kopf)
  3. Ihr aus dem Weg gehen, mit anderen Leuten treffen (Freunden, Freundinnen)...

Ich gehe davon aus das du das Mädchen nicht wirklich liebst, sondern nur in sie verliebt bist, was ein Unterschied ist.

...zur Antwort

Natürlich ist es zu früh, nach einem Monat "könnt" ihr euch noch gar nicht lieben, ihr seid wenn überhaupt verliebt, aber von richtiger Liebe ist noch nicht reden.

Von daher: Denk' über solch ein Schloss in 5 Monaten noch mal nach.

...zur Antwort

Ja, das ist ein Zeichen für Nervosität und sehr wahrscheinlich auch für Schüchternheit, wenn er wegschaut wenn du hinschaust.

...zur Antwort