Findet ihr rauchen bei Jungs/Männern abturnend?
Ich habe gedacht ich verliebe mich niemals in einen Jungen der raucht weil ich das eigentlich sehr sehr abturnend finde. Aber wenn man es vorher nicht weiß und sich verliebt und er höchstens 2 mal pro woche raucht finde ich das vollkommen okay. Ich liebe ihn wirklich deshalb akzeptiere ich das.
Aber wie ist das bei euch findet ihr das abturn oder eher nicht und wieso?
Und er hört für mich auf 😁
58 Stimmen
16 Antworten
Bin zwar ein Mann wollte aber trotzdem mal mein Senf dazu geben....
Also ich habe selber mal Geraucht bin aber seid 4 Monaten Clean und deswegen möchte ich nicht so Gern ein Mädchen haben das Raucht nicht weil ich es Ekelig finde ich weiß ja selber wie das ist, sondern weil ich angst habe Rückfallig zu werden.
Aber wenn man sich verliebt, Dann verliebt man sich eben und ich bin nicht so oberflächlich das es der Hauptgrund ist wenn alles andere stimmt:)
LG Adrian:)
Ich finde toll wenn jemand clean wird
Dankeschön ich bin auch Froh das ich es Geschafft habe war echt nicht leicht 🥺
Ich finde es nicht toll aber ich würde es ihm auch nicht verbieten. Es ist sein Körper und seine Entscheidung. Das einzige was ich tun würde, ist ihm davon abraten — mehr nicht.
Tatsächlich bringst du dich selbst ja per Passivrauchen mit in die Schusslinie.
Ich würde halt wenn er raucht nicht in seine Nähe gehen. Ich finde den Geruch von Zigaretten total schlimm und würde deswegen eh nie in seine Nähe kommen während er raucht. Rauchen in der Wohnung ist jetzt auch nicht so toll, da würde ich halt entweder für eine Weile das Fenster öffnen oder ihn fragen ob er auf dem Balkon, etc. rauchen könnte.
Er raucht doch nur 2 mal in der Woche. Wenn du ihn fragst, ob er mit den rauchen ganz aufhören könnte, da kann man noch leichter damit aufhören, als wenn er 1 oder 2 Schachteln am Tag raucht.
Er hört ja wegen mir auf weil ich das schlimm finde
Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde Rauchen widerlich. Bei allen Menschen.
Im übrigen würde ich es nicht ertragen können mitanzusehen, wie der Mensch, den ich liebe, sich allmählich selbst vergiftet. Das ist auch nicht unbedingt eine Frage der Menge: Die erste Zigarette am Tag ist die schädlichste.
Und wenn er nur zwei Zigaretten in der Woche raucht (also nicht nikotinabhängig ist) und Dich wirklich liebt, dann solltest Du es ihm wert sein, auf die auch noch zu verzichten. Ansonsten weißt Du, wo Du auf seiner Prioritätenliste angesiedelt bist.
Wenn er das macht, hast Du doch kein Problem. Du wirst ihn doch nicht dissen, weil er irgendwann früher mal ein paar Zigaretten geraucht hat.
Ich bin zwar auch männlich, aber rauchen finde ich sehr abturnend, allein aufgrund der gesundheitlichen und später auch ästhetischen Probleme, welche damit verbunden sind. Ich sehe keinen Sinn dahinter... auch für mich.
Wenn er für dich aufhören will, ist doch super! Wollen wir alle hoffen, dass er es durchzieht :)
LG vom AudiFan
Danke für den 🌟 🤗