Warum finden es manche Männer abturn, wenn sie raucht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raucher finden Raucher oft interessant, da ist es egal in welche Richtung es geht.

Umgekehrt finde ich nämlich auch keinen rauchenden Mann interessant, da ich Nichtraucherin bin und es total ekelhaft finde.
Schonmal einen Aschenbecher ausgeleckt? Wird sicher so ähnlich schmecken wie ein Zungenkuss mit einem Raucher. Wenn man selbst Nichtraucher ist.

Es wird eben mit mangelnder Hygiene verbunden, weil der Geruch nicht ansprechend ist. Außerdem zeugt es nicht gerade von einem positiven Erscheinungsbild, da es Mitmenschen, aufgrund des Geruchs, belästigt und stört.

Jeder mag andere Sachen. Ich selber finde Rauchen einfach nicht geil. Egal ob mann oder Frau, aber jeder hat da andere Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Ich finde Rauchen generell abartig. Der Rauch riecht ekelhaft und setzt sich überall rein und Raucher schmecken schei*e, oben wie unten. Eine Frau mit Kippe ist für mich ein absolutes No-Go, egal, wie sie aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen unabhängig vom Geschlecht finden Nichtraucher in der Regel Raucher nicht so anziehend.