eine Frage an alle Frauen die nicht rauchen?

9 Antworten

Meine Eltern rauchen viel. Habe mich daran gewöhnt. Es ist trotzdem nicht schön mit anzusehen wie jemand täglich eine Zigarette nach der anderen raucht. Von daher akzeptiere ich es, wenn mein Partner raucht aber nicht in Maßen und wenn dann draußen.

Der Geruch und der Geschmack widern mich an. Ich könnte keinen Raucher mehr küssen, davon wurde mir damals direkt schlecht und ich hätte mich übergeben können. Und der kalte Rauch in den Klamotten, an den Fingern und in den Haaren ist genauso ekelhaft.

Von der Gesundheit mal ganz abgesehen.

Also ja, rauchen wäre ein no-go.

Wenn mein Partner rauchen würde fände ich das an und für sich nicht schlimm, jedoch kann ich den Gestank nach kaltem Zigarettenrauch nicht ausstehen.

Ist ein NoGo. Ein Raucher kommt für mich nicht in Frage. Wegen des gestanks und auch wegen des mindsets. Überhaupt anzufangen zu rauchen ist so komplett dumm und widerspricht total meinen Werten. Noch dazu kostet das sehr viel und macht nur den Körper kaputt. Mit jemandem, der das täglich macht, könnte ich nicht zusammen sein.

Nein für mich ist das ok. Solange er sich sonst körperlich nicht vernachlässigt oder es jetzt eben 3 oder 4 Packungen am Tag sind. Man kann natürlich versuchen ihn davon abzubringen, aber das muss er selber ja auch immer wollen.

Jan009K 
Fragesteller
 27.11.2021, 22:23

Ihhh 3-4 Packungen am Tag. Ich bin raucher und versuche seit heute nicht mehr zu rauchen.

0
Hanna589  27.11.2021, 22:50
@Jan009K

Ja aufhören ist immer gut 👍🏼 aber wenn man gestresst ist dann hat man keine Nerven dafür und dann klappt es meistens eh nicht. Ist ja auch nicht einfach. Aber viel Erfolg auf jeden Fall

0