Denkt ihr, an Tankstellen werden heimlich gefälschte Zigaretten oder Heets verkauft?
In Deutschland.
7 Antworten
Also an einer normalen Tanke in Deutschland glaub ich das echt nicht. So hinterhof klitschen kanns sein. Aber an der einfachen effen Tankestelle bestimmt nicht.
Außer wenn sie vielleicht von irgendwelchen Clans oder so betrieben werden. Aber denke die würden eher an anderer stelle betrügen.
Nein natürlich nicht, Tankstellen gehören großen Firmen, also es ist sozusagen Franchise und nur "gemietet" , warum sollten die sich strafbar machen und das Gewerbe verlieren sowie eine Strafe kassieren.
Also ich habe in den vergangenen Tagen Heets mit abweichenden Farben und drucken und Steuerbanderolen entdeckt, für 7,00 Euro , sowie 6,50, deklariert als Pfeifentabak oder Erhitzertabak…..an der Tankstelle ….hier läuft definitiv was schief….
Ja aber sie müssen sich an strikte Vorgaben halten. Selbst wo sie kaufen wird meist vorgegeben. Diese Firmen haben festgelegte Lieferanten. Und ein Pächter würde sich wegen sowas nicht strafbar machen, das Gewerbe wäre weg, Anzeige inkl. Steuerschulden und Knast wären die Folgen.
Nein, das wäre ja illegal.
Also in den Tankstellen wohl eher nicht, die werden ja kontrolliert
Nein. Deutschland hat strickte Kontrollen und vorallem bei Tabak.
Ich dachte die Pächter Bzw Franchise Nehmer, würden sich selber um den Einkauf und die Beschaffung der Waren kümmern.