Darf ich bei Magenkrämpfe, Magen darm Infekt süßes Gebäck essen?

6 Antworten

Ich würde es nicht machen, da es für den Magen schwer zu verdauen ist, wenn du einen Magendarm Infekt hast. Ich würde dir raten Schonkost zu essen und warten bis alles vorbei ist. Vorallem sagst du selber du hast Magenkrämpfe, da würde ich erst recht keine Schokolade oder Süßes essen.

Ok vielen Dank ich bin 18 und habe selber keine Ahnung deswegen ja die Frage

0

Super, genau richtig! Das ist so ziemlich das beste bei einem Magen-Darm-Infekt. Schön Fett und zucker rein, das hilft.

Ok vielen Dank ich bin 18 und habe selber keine Ahnung deswegen ja die Frage

0

OMG 😳😳😳 Blätterteig mit Nutella?!?

Das ist nichts für diesen Zustand. ❌

Sie soll dir eher Grießbrei mit etwas Zimtzucker zubereiten. Oder besser Zwieback mit Kamillentee.

Gute Besserung

aber auf keinen Fall an Jagaschoaß ! des würde dem Darm gar nicht gut tun

1
@Torrnado

Oda a auszutzelter Harring - doa legst di glei nieda - sacklzement

0
@Josselchen

" doa legst di glei nieda - sacklzement " 😂 🤣😂 🤣😂 🤣😂 🤣

1

Blätterteig ist sehr fettig, das würde ich lassen. Nutella genau so.

Schonkost ist das nicht.

Was möchtest Du wissen?