Argumente für eine Garage zum chillen?

4 Antworten

Hallo :)

Meine ehrliche Meinung ist die, dass es sehr schwer wird eure Eltern zu überzeugen, da es schon ziemlich klar ist, dass ihr in der Garage eventuell Dinge tut, die eure Eltern nicht gerne sehen wie Rauchen und Alkohol trinken (was ihr eigentlich auch noch nicht dürft...). Ich würde nicht mit Privatsphäre kommen, da ihr wahrscheinlich ein einziges Zimmer habt. Da ihr 15 seit haften ja eure Eltern teilweise. Zahlt es sich wirklich aus, eine Garage zu mieten für gelegentliches Chillen? Ihr könntet damit argumentieren, dass die Garage einfach in der Stadt ist und das mehrere Vorzüge hat als ein kleines Dorf. 

Das ist in meinen Augen volle Geldverschwendung. Von dem ganzen potentiellen Blödsinn den ihr dort anstellen könntet fang ich gar nicht erst an.

Aber ihr könntet mit euren Eltern argumentieren, dass ihr damit Selbstständigkeit und Verantwortung üben könntet. Sofern ihr auch selbst dafür bezahlt natürlich. 

Schlicht und einfach: Definition - was ist eineGarage?

Ein Gebäude zum Unterstellen von Fahrzeugen. Kein Aufenthaltsort. Und als Minderjährige könnt Ihr einen solchen Vertrag eh nicht abschließen.

Und jedes halbwegs verantwortungsbewußte Elternteil wird wohl kaum dem minderjährigen Nachwuchs einen Raum anmieten, damit die Jungs kiffen und chillen können.

Ich würde sagen dass ich durch die Garage keine Nachbarn oder andere Leute in der Umgebung stören kann. Dann würde ich sagen das es ein guter Platz ist wo ich z.B. mein Mofa ihn ruhe reparieren kann oder notfals sachen unterbringen oder übernachten.

Aber pas auf!! Eltern für so etwas zu überreden ist nicht einfach. Vor allem wenn sie bisschen strenger sind und sich schnell sorgen machen und ihr noch zu Schule geht.

Aber trotzdem viel Erfolg