Abgelaufenes Eiweiß-Pulver trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Pulver kann man sich nicht vergiften, ich würd es auch noch trinken, obs noch Wirkung hat, ist die andere Sache..Und da du heute gesund und munter bist, hast es Dir nicht geschadet...

Ist denke ich noch gut. Ich hab auch eins da, was seit über einem Jahr abgelaufen ist aber das kann man immer noch trinken.

Solange keine Feuchtigkeit in die Packung gelangt, hält das Zeug Jahre.