Lieber Thunfisch oder eiweiß shake nach workout?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eiweiß shake 67%
Thunfisch 33%

4 Antworten

Im Endeffekt ist der Effekt gleich- Eiweiß. Kannst dir aussuchen was du lieber magst aber ich würde einen Shake empfehlen und den Thunfisch lieber am Abend zu einer Mahlzeit .

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Sportler

Brauchst du beides nicjt iss einfach normal was dir schmeckt und bissxhen Eiweiß hat. Shakes sind Mist.

Eiweiß shake

Enthalten viele Proteine.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit Monaten

istborgut  21.04.2021, 20:51

Thunfisch hat auch Knapp 30gramm eiweiß pro 100gramm das ist nicht wenig

Thunfisch

Mit viel Mais (aus der Dose) und viel Zwiebelringen (direkt davor geschnitten) ...