6 mal fahren ohne Führerschein, strafe?
- mal Polizeikontrolle, da war Führerschein vorhanden, aber mit bluttest war positiv auf Cannabis
- ein Monat später wieder Polizeikontrolle, immer noch mit Führerschein (kam noch nichts von der Staatsanwalt), bluttest wieder positiv auf Cannabis
- ohne Führerschein, bluttest positiv Cannabis
4.‘mal beim fahren von Polizei gesehen wurden, Anzeige
Strafen: 1.,2.,3,4 Geldstrafe jeweils ca. 1100 Euro
5.‘ beim fahren von Polizei gesehen wurden, Anzeige, ohne Führerschein
6.‘ mal Polizeikontrolle, bluttest positiv, ohne Führerschein
was erwartet mich nun bei der 5. und 6. Strafe?
3 Antworten
Nachdem du unbelehrbar zu sein scheinst, eine Haftstrafe, ggfs. psychologische Begutachtung sowie dauerhafte Untersagung der FE. Je nach Gutachten kann das auch in der Unterbringung in einer geschlossenen Einrichtung münden.
Wobei ich mich auch frage, wie man es bitte schafft, 6x einer Verkehrskontrolle unterzogen zu werden.
ein Bekannter von mir wurde mal auf einer Fahrt mehrmals Kontrolliert.
ich wurde auch schon mehrmals kontrolliert Sonntags Morgen weil sonst kein anderer zu finden war außer ich, und ein Polizistin hat so blöd rum getan, weil ich ein Euro Führerschein hatte und nicht mehr den originalen Grauen
Sicherstellung des PKW, Bußgeld in einer beträchtlichen Höhe, ggfs haftstrafe, . und wenn du das Bußgeld irgendwann nicht mehr zahlen kannst, sitzt du die Tagessätze ab...
So wie es aussieht, hast Du Dich mit Sicherstellung des Fahrzeuges und einer wohl anstehenden Haftstrafe für lange zeit selbst außer Gefecht gesetzt.
Gut so!!!
Und noch viel besser: Du wirst verdammt lange kein Auto mehr fahren. Da Du ja ohnehin schon sehr weit in den Focus der Rennleitung gerutscht bist, werden die noch mehr aufpassen, ob Du noch immer fährst.
Kannst aber ruhig machen... Ob nun 24 oder 30 Monate Bau... Macht keinen großen Unterschied.
Ach ja... Einen lange bestehenden Eintrag im Führungszeugnis bekommst obendrein.
- ich "ergötze" mich nicht an der Dummheit oder dem Fehlverhalten!
- Ich schlage keine "Vogelfreiheit" vor! Mit keinem Wort! und
- wer sich so penetrant gegen die Spielregeln verhält, braucht nicht jammern sondern sollte sich vielleicht vorher mal schlau machen, mit welchen Konsequenzen zu rechnen ist!
Möchte Dich mal hören, wenn er gerade einen Dübel durchgezogen hat und dann, ohne FS, Dich oder den Partner oder Dein Kind anfährt!
Verstehe nicht, wie man sich öffentlich so am Fehlverhalten anderer ergötzen kann.
Das hilft hier keinem. Der Fragesteller hat offensichtlich mehrere Vergehen zu Stande gebracht. Dennoch gibt es - zum Glück - auch dafür ein ANGEMESSENES Strafmaß. Du hingegen schlägst eine Art Vogelfreiheit vor.