Ist der einzige Ausweg für Männer, die mit 29 noch Single sind und keine attraktiven Frauen kennenlernen, der Gang zu Prostituierten?
Da kann man so schlanke attraktive junge Osteuropäerinnen aussuchen. Aber viele hatten halt Sex mit denen und es ist teuer 100€-150€
Die meisten Frauen, die ich kennengelernt hatte waren nicht mein Typ, oder waren abstoßend, oder hatten schon einen Freund usw
26 Stimmen
11 Antworten
wer so ein loser ist und sich konsens erkaufen muss von frauen, die einen eigentlich nicht wollen, der sollte nicht über preise motzen.
absolut. dir scheints ja damit besser zu gehen, ein system zu unterstützen, das frauen ausbeutet. das wirst du dann schon überleben.
Geht doch nicht darum, ein System zu unterstützen. Was soll man denn machen, wenn man keine passende Frau findet? Aber klar, urteilen ist natürlich einfacher, wenn man das Problem nicht kennt. Hauptsache die Leute anmauln
realisieren, dass sex kein grundrecht sondern ein luxusgut ist.
und zum glück kenne ich dein problem nicht, wär mir echt peinlich komplett notgeil zu sein und keine einzige frau abzukriegen 🙏
Aber das ist doch bloß Sex und keine Liebe
Das Intimste teile ich mit dem Menschen, den ich am besten kenne und nicht am wenigsten. Also überhaupt nicht vorstellbar.
Für Dich ja, da Du lieber mit ständig neuen Accounts immer dieselben Fragen stellst anstatt an Dir zu arbeiten.
"Das ist keine Liebe, das ist Sportficken!" (Fight Club 1999)
Interessant, wie viel Energie du darauf verwendest, anderen ihre Entscheidungen madig zu machen. Geht's dir damit besser?