Gebe ich als Single zu viel Geld für Prostituierten aus?
Und da ich mit 29 immer noch keine attraktive junge Frau kennenlernen kann, die kein Ex -Freund hat, muss ich mich halt anders ablenken. Pro Monat kostet der Spaß etwa +/-800€. Wollte am Samstag zur Sparkasse, um Geld zu holen, und hab dabei eine attraktive 18 jährige nach Nummer gefragt. Hat leider wieder nicht geklappt. Am Ende des Tages kann ich halt nie Urlaub machen, weil ich mein verdientes Geld ständig für Prostituierten ausgeben muss.
Ins Fitnessstudio will ich auch nicht mehr gehen bis ich eine attraktive Frau kennenlerne.
20 Stimmen
6 Antworten
Bro hab halt einfach Mal ne zeitlang keinen Sex mit leichten Damen und konzentriere dich darauf selbst besser zu werden und geh am besten wieder ins Gym, weil wenn es dazu kommt, dass du deine Traumfrau triffst und sie dich nicht attraktiv findet weil du nicht an dir gearbeitet hast ist halt mies. Und was denkst du wird sie davon halten, dass du zu leichten Damen gehst?
Außerdem:
-verschwendest du damit dein Geld
-stumpfst dein Gehirn an
-gewöhnst du dich daran nicht viel für emotionale Nähe tun zu müssen was dazu führt dass du gar nicht die Geduld hast dir mit deiner Traumfrau was aufzubauen
-wird deine bindungsfähigkeit geschwächt was dazu führt dass du mit deiner Traumfrau nicht eine so tiefe Bindung haben wirst
Ja guter Punkt. Schlechtes Beispiel vllt aber es reicht auch das Traumfrau mit Frau mit vielen Qualitäten die du suchst auszutauschen. Mein Fehler ✂️
Ah ok :) Wollte nicht zu pingelig sein, aber viele haben mMn eine komplett falsche Vorstellung von sowas und werden dann bedürftig, dachte fälschlicherweise du wärst einer davon
Ja ist auch wichtig auf sowas hinzuweisen. War nicht pingelig war super und danke dass du dabei hilfst hier paar Leute in Ordnung zu kriegen ✊🤝
ne irgendwann hast du einfach kein Bock mehr, wenn du im Gym sitzt und dein type Frau zu nem anderen Typen geht und ihn küsst, während du selbst dort hängengeblieben bist
Dadurch siehst du dass der Mann vielleicht besser an sich gearbeitet hat. Ist doch kein Grund aufzugeben. Ich geh auch immer alleine ins Gym und habe lange keine Freundin mehr gehabt oder so aber sehe solche szenen eher als Ansporn an mir zu arbeiten
ach alles Schwachsinn. Nix hat der gemacht
Dann hat er einfach mehr Glück gehabt. Kein Grund aufzugeben
Ja dann mach weiter mit Fragen stellen auf gf
Du willst ja 'attraktive' Frauen, anscheinend genügt dir nur ein gewisses Schönheitsideal. Deshalb ist es besser dein Geld für Prostituierte auszugeben, als dir eine Partnerin anzulachen, die irgendwann deiner optischen Qualitätskontrolle nicht mehr genügt und allein gelassen wird.
Musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Ich würde jetzt nicht einen großen Teil für prostis ausgeben aber ich weiß nicht wie groß dein Sexdrive ist, vielleicht ist er ja deutlich größer als meiner.
Weiß jetzt aber nicht warum man nicht ins Gym gehen soll wenn man single ist. Ich persönlich gehe lieber alleine ins Gym weil ich mich da konzentrieren möchte aber gut. Und sowieso ist es egal was Menschen denken, mit denen man eh nicht interagieren wird.
Wenn es über nen Hunderter ist, finde ich es zu viel. Versuche mal dran zu arbeiten auf so nen Schrott zu verzichten. Beeinflusst dein soziales Leben.
geht ja nicht. Was soll ich sonst machen? Ins Fitnessstudio gehen nur vergebe Frauen mit ihrem Freund und ich bin immer alleine da
Was geht nicht?
Wechsel halt das Fitnessstudio oder geh in den Park. Oder in die Bar, in die Disco, in den Supermarkt, zu ner Party...
Weißt du dank der ganzen Prostitution nicht mehr, wie du eine Frau ansprichst?
Hab ja ein hübsches Mädchen angesprochen gestern
Nein. Du.
Sprech doch Frauen in deinem Alter an. Nicht irgendwelche 18 jährigen. Du weißt ja an sich garnicht, ob die 18 ist oder nicht vielleicht sogar 17 oder gar 16.
Viele empfinden das creepy, wenn ein Mann, der sichtlich weitaus älter ist als man selbst, nach der Nummer fragt.
nein ich stehe auf jüngere die kein Ex Freund haben
denkst du ich will mit 29 eine 26 jährige, die zwei Beziehungen hinter sich hat, während ich allein war??
Blödsinn. Geh dann halt auf Tinder. Da weißt du dann mindestens, dass die Frauen was von dir wollen.
Ja dad ist nicht grade wenig 800 euro
Die Idee man sucht eine Traumfrau ist naiv und kontraproduktiv. Das verleitet einen Mann dazu, zu sehr an einer Frau zu hängen, was kontraproduktiv ist, weil Frauen oft das Interesse an einem Verlieren.