Zwang nach dem Befriedigen zu Duschen?

6 Antworten

Der Wunsch, sich nach dem Masturbieren zu säubern, ist durchaus normal und verständlich, und das ist ja auch gut so. Ein bisschen klingt das aber für mich auch danach, dass Du es noch nicht geschafft hast, für Dich selbst dazu zu stehen, dass Du (regelmäßig) masturbierst. Dabei ist das etwas ganz Normales und Natürliches. Es gibt also überhaupt keinen Grund, sich deswegen Sorgen zu machen. 🙂

Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen zu machen. Es ist normal sich zu befriedigen, ich weiß zwar nicht, in welchem Alter du bist, aber in der Pubertät ist es auch vollig normal, sich es mehrmals am Tag oder auch täglich zu machen. Und wenn du dir danach die Hände wäschst, merkt auch keiner beim Hände geben, dass du dir einen runter geholt hast und dein Zimmer wird niemand nach Bakterien untersuchen ;) mach dir da mal keine Sorgen.

Zugegen ist das Duschen nach dem Masturbieren keine schlechte Idee. Nicht unbedingt wegen irgendwelcher imaginärer Bakterien oder irgendwelcher Ermittler, die dein Zimmer nach Spermaspuren durchsuchen, sondern weil dann die Unterwäsche nicht so fischelt. Darüber hinaus ist in deinem Alter eine tägliche Dusche eh nicht von Schaden. Du musst da ja keine stundenlange Beschäftigung draus machen.

das ist tatsächlich sehr schwachsinnig. wieso sollte dich jemand fürs wixen anzeigen? nein. mach dir da mal überhaupt keine sorgen. diese angst ist so unbegründet, das einzige wofür du nh Anzeige kriegen könntest wäre wenn du in der Öffentlichkeit wixxt, zb auf der Straße oder nackt draussen rumläufst. das wäre dann nämlich öffentliches ärgernis. aber das tust du ja nicht

Fhais8 
Fragesteller
 06.10.2019, 22:38

Falls ich noch spermien an der Hand habe und jemand die Hand gebe oder was in der Öffentlichkeit anfassen mit meinen Bakterien..

0
maexchen1999  06.10.2019, 22:40
@Fhais8

Spätestens nach dem Händewaschen ist da sicher alles weg... 🙂

0
666unknown  06.10.2019, 22:40
@Fhais8

nein, ist doch egal. was meinst du wieviele menschen das machen? sehr viele. ich selber bin ein mädchen, deswegen kann ich dazu nicht mehr sagen, aber ich weiß dass du zu 100% keine anzeige bekommen würdest. gegenfrage: wieso musst du gleich duschen, reicht es nicht aus deine hände zu waschen? in deine unterhose guckt doch eh keiner

0
Fhais8 
Fragesteller
 06.10.2019, 23:07
@666unknown

HM schon aber dort ist ja die Wahnvorstellung

0

Das klingt schon fast nach einem Wasch- oder Sauberkeitszwang.

Sollte die bestätigung der Leute hier nicht helfen solltest du zum Arzt bzw Psychologen gehen. Ist keine schlimme Sache, die können dir helfen dass du wieder normal drüber denkst.