Hält der Akku vom Iphone 11 lang genug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und genau deshalb habe ich mich von Apple getrennt. Die verlangen 800+ für Handys derren Akkus die echt nur einen halben Tag, wenn man besonders sparsam ist vielleicht gerade so einen Tag halten.

Ich rate jedem zu Samsung, Xiaomi oder Huawei zu wechseln. Man bekommt so viel bessere Technik zum halben Preis. Bei meinem Handy (Huawei P30) hält der Akku 2 einhalb Tage. Kein Wunder, dank des 4000mAH Akku. Samsung liefert sogar noch mehr, bei dem A70 gibt es stolze 4500mAH. Und alle Hersteller haben in der Preisleiste 300-500 Euro dreifach bessere Kameras! Da sind iPhones gegenüber echt ein Witz.

Wer Apple kauft verarscht sich selbst.

international34
Fragesteller

Hab dir den Stern gegeben, obwohl ich ein Iphone Besitzer bin. Ich hasse Leute, die sich selbst verarschen, nur weil sie das Gerät haben, können sie nicht einmal zugeben, dass der Akku nicht so lange hält, als es gesagt wurde. Man kann doch mal hingehen und sagen, der Akku ist scheise, das ist doch kein Weltuntergang. Ich hab nochmal einen Test gemacht, hab nix an dem Gerät getan und schon hatte ich 4-5 % Verlust. Und das obwohl ich nix gespielt hab und das obwohl die Displayhelligkeit ungefähr bei alberne 30 % liegt !! Das ist doch der Hammer !

Also der Akku vom iPhone 11 ist schon einer der besten da sind nur wenige besser

mit den 8-9 Stunden ist wohl die aktive Screen On Time gemeint

international34
Fragesteller

Ja gut kommt drauf an, wie du es benutzt.

Wie hell ist dein Display eingestellt ? Wie viele Apps hast du auf deinem Gerät installiert ? Du meinst wohl 8-9 Stunden wenn du nichts machst.

Kingnick13  02.01.2020, 00:07
@international34

Ich hab leider kein iPhone

Ne die meinen eher normale Nutzung bei automatischer Helligkeit

Error74  24.04.2020, 15:43
@international34

Woher willst du sowas wissen, hast du ein IPhone 11? Denn ich habe eins und es hält was es verspricht.

Kingnick13  24.04.2020, 19:29
@Error74

Weil ich Tests lese und anhand des riesigen Akkus kann man das aber auch sehr gut abschätzen

Das iPhone 11 gehört zu den Geräten mit der Längsten Akkulaufzeit, mehr geht nicht. Was erwartest du, das der Akku eines Smartphones solange wie einer eines Tastenhandy hält?

international34
Fragesteller

So lange wie es gesagt wurde hält es nicht. Ein so teures Gerät sollte eindeutig mehr auf dem Kasten haben. Wir haben mittlerweile 2020

coolhelper  02.01.2020, 02:22
@international34

Leider gibt es noch keine ausgereifte Akku Technologie die mehr kann und in einem Gehäuse ist nur begrenzt Platz. Andererseits sind sich die Hersteller aber auch einfach zu schade dickere Geräte herzustellen. Wäre das iPhone 11 z.B. noch 1-2mm dicker, dann würde es bestimmt noch deutlich länger halten.

Ich habe ein iPhone 11. Ich komme mit einer Akku Ladung locker über einen Tag. Je nachdem wie viel ich am Handy mache sogar über 2

international34
Fragesteller

Das ist aber für ein 600-800 € Gerät zu wenig. Bei mir geht der Akku ohne etwas zu machen runter, was soll der Schmarrn überhaupt. Muss ich unbedingt alles deaktivieren, damit es länger hält.

Tsukino38  01.01.2020, 22:08
@international34

Wieso sollte das zu wenig sein, wenn der Akku den ganzen Tag über hält?

Ich nutze es ganz normal und habe nichts deaktiviert

Also ich benutze mein iPhone 11 gerade seid 10 Stunden und hab noch 15%

das bei einer Maximaler Kapazität von 84%