Zu kleine Brüste für Sex (A)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brüste haben mit der Fähigkeit "Sex zu haben" zunächst einmal herzlich wenig zu tun. Beim Vorspiel lieben es die meisten Jungs zwar die Brüste ihrer Partnerin ausgiebig zu verwöhnen - dann ist aber eher "massieren" als "melken" angesagt!

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. 

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Zieh dich einfach aus und genieße es Männer spielen gerne mit nippeln freuen sich wenn die hart werden, es gibt viele Frauen die wegen der Größe komplexe haben dabei können die sich glücklich schätzen solche Schätze zu haben.

Frauen mit großen Brüsten haben nur Probleme, Rückenschmerzen falsche BH Größen da die richtige nixht da ist oder sehr teuer.

Also genieße die und lass dich gehen.

Sei über das glücklich was du hast :)
Die die große Brüste haben, wollen etwas kleinere, und andersrum. Dein Freund wird dich auch ohne den Push up bh lieben.
Sex mit BH kommt doch komischer als wie ohne. Also mache dir keine Gedanken.

Rede mit ihm darüber er wird das verstehen

Meine Freundin wollte auch immer nicht ihren BH ausziehen. Sie hat sehr große Brüste, aber dafür hängen diese ohne BH halt ziemlich. Dennoch war ohne BH immer um einiges geiler als mit. Mit BH ist meiner Meinung nach ein Upturner, außer man hat noch mehr Klamotten an ;)

Ich finde inzwischen kleine Brüste schöner als große :D man mag immer das, was man nicht hat :P

Was möchtest Du wissen?