Zittern nach mastubieren?

4 Antworten

Hatte ich am Anfang auch also nichts schlimmes. Einfach weiter machen dann legt sich das wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tikuta 
Fragesteller
 26.06.2019, 22:48

Es ist ja nicht das erste mal und weg seit zwei oder drei Tagen fang ich an zu zittern

1

Hallo Tikuta,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn du genau wissen möchtest, worum es sich handelt, musst du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Wahrscheinlich ist es aber etwas harmloses. So tritt Zittern manchmal auch nach Erschöpfung auf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hab ich auch, bin zwar weiblich aber ist normal der Körper war beim Orgasmus sehr angestrengt, die Muskeln erschlaffen wieder und zittern

Das ist ganz normal, ich bin männlich und habe es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung