Würdet ihr euch das Video angucken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

jaaaa 73%
nein 27%

6 Antworten

jaaaa

Vermutlich wäre ich neugierig / skeptisch ob da wirklich was zu sehen ist. Und würde wissen wollen was genau zu erkennen ist - denn das ist Strafrechtlich relevant.

Dann würde ich mich an das Mädchen wenden, ihr davon erzählen und sie fragen ob sie von der Aufnahme wusste, dem zugestimmt hat und ob sie nüchtern genug war das sie es jetzt noch immer nicht bereut. Und ob sie einverstanden war das der Kerl das Video rumzeigt / verschickt. Dann würde ich ihr ggf helfen es bei der Polizei zur Anzeige zu bringen.

Anschließend würde ich gründlich den Freundeskreis ausmisten.

---

Das sie mit mehreren Kerlen Sex hat, ist doch ok. Auch das zu filmen. Aber ich könnte das saufen nicht akzeptieren oder dumme Entscheidungen zu treffen die man später bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Ich würde sie sofort anschreiben und fragen, ob das Video in ihrem Sinne ist. Wenn es das nicht ist…unterstützen beim Löschen und Anzeigen und natürlich nicht angucken, wenn es das ist, dann würde ich sie fragen, ob das für sie ok wäre.

jaaaa

Ich wäre wahrscheinlich so neugierig, dass ich es einfach anschauen müsste.

jaaaa

Wenn du die Frage hier stellst, dann liebst du sie auch nicht wirklich. xD Ein bisschen Schwärmerei, aber wenn du sie lieben würdest, dann würdest du das auf gar keinen Fall sehen wollen.

Wenn du dir denkst, ja, warum nicht, dann kannst du sie ja mal beim nächsten Umtrunk darauf ansprechen und sie vllt davon überzeugen, auch mit dir ein Video aufzunehmen. :P

Ne Beziehung wird wohl sowieso nicht raus. ^^ Und dann hast du eine schöne Erinnerung für deine Kinder. :D

Andi5644 
Fragesteller
 09.04.2022, 14:27

Ich habs mich ja nicht angetraut es zu gucken...

0
Naoki94  09.04.2022, 14:29
@Andi5644

Wenn du echt verliebt wärst, dann wärst du auch wütend auf deine (freunde/bekannten) die sie gefickt haben. Oder aber dich macht so etwas geil. :S

0
Naoki94  09.04.2022, 14:33
@Andi5644

Und warum willst dir dann angucken, wie deine Nina irgendwelche Pimmel lutscht?

0
jaaaa

Liebt sie dich auch ich finde wenn sie mit Anden rum macht ist es kein gutes Zeichen musst klartext reden