würdet ihr eher einer prostituierten oder einer psychologin 120 euro zum über eure probleme reden bezahlen.?


08.12.2020, 21:49

https://youtu.be/kwJ5tP8Pwb8

die reizende frau hat mit 19 kahren 2 kahre freiwillig als prodtituierte gearbeitet.

sie redet davon das wir männer hassen und das männer gelf bezahlen um nackt angenommen mit einer prostituierten reden zu können.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

zur psychologin 72%
zur prostituierten, weil 28%

8 Antworten

das kommt doch darauf an, was man möchte/braucht. sich bei jemandem auskotzen ungleich psychotherapie. manchmal reicht auskotzen, manchmal braucht jemand eine psychotherapie.

weder noch, die 120€ würd ich in eine neues samsung galaxy s10 investieren und hätte viel freude damit.

bei der "psychologin" wäre das geld wegggeschmissen und bei der prostuierten wäre es sogar noch schlimmer, menschenverachtend wenn man dafür das meine seine gefühle sagt auch noch geld bezahlen muss, als ob der mensch gar nichts sei, wer als mann sich so erniedrigt der muss wohl geistig minderbemittelt sein um das nicht zu merken. außerdem warum sollte ich einer fremden person der ich egal bin dann auch noch mein herz ausschütten, damit würde man sehr viel macht über sich jemand anderem geben dem das eh egal ist und einem nur schadet.

naja, 10€ davon würde ich vielleicht einem armen alten obdachlosen mann der allein irgendwo ist schenken, dann ihm alles gutes wünschen und mich dann sogleich vom acker machen. menschlich gesehen wäre das wertvoller als das geld eine prostuierten oder psychologin zu geben.

zur psychologin

Also eigentlich gehst du zum Psychotherapeuten und nicht zum Psychologen. Aber ja, ich würde den Therapeuten lieber haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

wie arm musst du sein , dass du nicht mal einen guten freund hast, dem du dich auch mal privat anvertrauen kannst zum ausprechen .der nimmt kein geld und ist viel auch danach noch mal öfter für dich da!

zur psychologin

Ich wüsste nicht, wieso ich die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen sollte. Kein Interesse.

Psychologen dagegen haben den Job, mir zuzuhören und zu helfen.