Sie will mit mir Reden?! was könnte dran sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

SIe will über euch Reden, das scheint zumindest klar,

Doch in welche Richtung ?

Im Prinzip könntest du es versuchen ihr zu entlocken bzw nachzuhaken.

Du hättest sie z.B einfach Fragen könne um was es denn geht ("einfach so" als wolltest du es nur Wissen, weil du es halt wissen wolltest)

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf ( musst ihn natürlich nicht annehmen!)

Sprich mit "keiner Dritten Person" über diejenige die du Liebst ( abgesehen "besten" Freund etc)

So etwas um Ecken zu regeln ist selten gut =/ (die Erfahrung habe zumind. ich selber gemacht)

Du kannst aber auch ihre Freundin Fragen, warum deine Herzdame dich nicht gleich selber gefragt hat ? (bzw. dir selbst gesagt hat das sie reden möchte?)

Klar, sowas kostet immer viel Mut & Überwindung,

aber wie Monty Python schon sagte -> Was hast du zu Verlieren ? Nichts !

In deinem Fall wirst du aber eh bald Gewissheit haben,

Viel Glück =)

lg

Vielen Dank werde mein bestes geben ;)

0

ich glaube sie will das man dich nicht mehr auslacht und sagt dir das sie dich auch liebt,weil wenn sie das nicht sagen wuerde wuerde sie sofort ohne zu ihrer Freundin zu gehen es dir sagen tut mir leid ich liebe dich NICHT!

~Marieanne

Danke dir,mal schauen,morgen will ich mit ihr reden ;)

0

Ich fürchte, sie wird mehr oder weniger allein reden und es wird dir nicht gefallen....

Was möchtest Du wissen?