Schaffe ich es wenn ich fest dran glaube und all meine Hoffnungen drin hab?

6 Antworten

Nein, das alleine sagt nichts darüber aus, ob dir etwas gelingt.

Du musst auch etwas dafür tun. Und man sollte sich nicht zu fest auf etwas versteifen. Vielleicht ist es der falsche Zeitpunkt für etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf Du da glaubst!
Wenn es auf einen Menschen ist oder Glück, dann kaum.

***

Man kann sich nur auf Gott verlassen. Weil Er allmächtig ist und heilig. Das heißt, Er lügt nicht.

Du musst einfach an Jesus Christus als Dein Herrn im Leben glauben und dann beten, dass Er Dir hilft.

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Kommt drauf an. Es muss auch eine Sache sein, die realistisch machbar ist. Du schaffst es nicht, dass dir Flügel wachsen, nur, weil du fest daran glaubst und alle deine Hoffnungen darein setzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Haferbrei197
Fragesteller

Realistisch ist es machbar

Vielleicht. Die Chancen verdreifachen sich natürlich

Haferbrei197
Fragesteller

also ich hab in eine bestimmte Sache sehr viel Hoffnung und glaube drin, denken sie also ich schaffe es?

Haferbrei197
Fragesteller
@DerDeutsche568

Also das klingt jetzt etwas verrückt glaube ich und ich bitte sie nicht negative zuwerden. Also ich bin ein Neymar Fan und ich habe sehr viel Hoffnung und glaube darin ihn eines Tages zu treffen, weil ich hab halt einfach das Gefühl das es klappt, aber ich brauch halt eine Person die mir zustimmt das ich es schaffen werden. Ich hoffe sie verstehen was ich meine.

Haferbrei197
Fragesteller
@DerDeutsche568

Vielen lieben Dank, wenn ich Neymar getroffen habe und ich sie nicht vergessen habe schreibe ich ihnen . 🤗

Na klar. Wenn Du fest dran glaubst, kannst Du auch fliegen.