Würdet ihr das Okay finden oder geht das schon zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

zu weit 74%
okay 26%

13 Antworten

zu weit

Ich finde zum einen das Alter zu früh..

und ob das eine Mutter der Tochter beibringen sollte... muss jeder individuell entscheiden. Ich fände es super unangenehm.

das kommt darauf an: will´s die tochter unbedingt wissen oder will´s die mutter unbedingt erklären?

wenn die mutter der tochter die info aufdrängt, dann ist das unangemessen.

wenn die tochter die mutter bittet, ihr das zu erklären, ist es ok. ist doch besser, die kinder kriegen sex von den eltern erklärt, als dass sie irgendeinen mist lernen oder nicht wissen, auf was sie sich einlassen.

zu weit

Die Tochter sollte ihre eigenen Erfahrungen machen! Und ihre Mutter sollte ihr da nicht zeigen wie es geht, ist immerhin die Sache der Tochter. Außerdem mag es jeder anders!

okay

Das gehört mit zur Aufklärung und ist nichts schlimmes . Besser sie lernt es von einer Vertrauensperson als von Unbekannten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
therealkickers  04.02.2021, 20:54

Was hältst du denn davon, dass sie es selbst lernt, wann, und vor allem von wem sie es lernen möchte - z.B. von einem Freund später mal?

Es hat absolut nichts mit Aufklärung zu tun, wenn eine Mutter ihrem 14-jährigen Kind beibringt, wie man Lullermänner lutscht...

2
Honda2021  04.02.2021, 21:01
@therealkickers

Wenn sie älter ist läuft sie noch Gefahr, das man ihr "Lutschlieschen" hinterher ruft

1
okay

Hallo,

Ich find ja komisch,aber wenn deine Tochter das so will und du ist das OK

LG