Würden Frauen mit einem Mann S*x haben, der noch Jungfrau ist?

10 Antworten

Bin zwar Mann, aber ich kann aus Erfahrung sagen das viel mit dem Mundwerk hantiert wird. Ich hatte in meiner Zeit vor der Partnerschaft/Ehe schon einige Damen die sich damit interessant machen wollten, welche Erfahrungen sie schon haben und das die Männer dahinschmelzen würden. Anfangs hat mich das echt gereizt aber später hab ich die einfach gekorbt !! Der überwiegende teil lag nämlich kalt und steif auf dem Rücken- und das war's 🤷‍♂️ Da bevorzuge ich wirklich die Partnerin welche mir ihre Unerfahrenheit offen mitteilt, so das ich erstens: Dementsprechend behutsam vorgehen kann, ihr nicht das Bild von Zwischenmenschlichkeit zerstöre und sie etwas führen kann.

Zweitens: Bleibt mir damit o.g. Mogelpackung erspart !!

Wenn man sich mag kommt es nicht auf die Erfahrung und Erfahrungen an. Da geht's um das wie und miteinander!!!

Alles kommt eh wie es kommt !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die richtige Antwort !

0

Mein erstes Mal war mit einer drei Jahre älteren Frau, wir waren beide noch Jungfrau und es war wirklich wunderschön, für uns beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne nur Frauen, die kein Problem mit hätten.

Wenn ein Mann z.B. auf die Richtige wartet und nur mit einer Frau in seinem Leben Sex möchte ist das doch nicht schlecht. Finde sowas z.B. eher lobenswert

bin übrigens ein Mann

Das finde ich auch, aber gibt's das überhaupt noch in der heutigen Zeit?!

0
@IngaDittrich

Aufjedenfall aber leider eher seltener. Mir zumindest ist es egal denn irgendwo fangen wir doch alle mal an. Finde es eher lobenswert wenn Männer auf die richtige warten bis sie ihre Jungfräulichkeit verlieren. Habe btw auch das selbe Ziel weil ich nicht möchte das falls ich Kinder in der Zukunft habe die entweder ohne Vater aufwachsen oder jedes Wochenende ihre Koffer packen müssen um das andere Elternteil zu sehen.

1
@koanbock

Finde ich sehr lobenswert von dir. Ich hoffe, du findest den Richtigen 👍🏼

1
@eciruam100

Danke, ist voll sweet von dir/Ihnen.

Leider haben die meisten es nur noch auf den nächsten "moment" abgesehen. (Ich schreibe das jetzt extra nicht weil ich nicht weiß ob auf dieser Platform jüngere Kinder sind).

1
@koanbock

Da hast du recht. Aber ich kann dir versichern, das Warten kann sich lohnen 👌🏼 es gibt noch „Gute“ :)

1

ich finde die frage ansich dumm.

es gibt schließlich millionen frauen die sex mit männern haben die jungfrau sind. einfach weil die frauen selbst noch jungfrau sind und diese erfahrung vielleicht mit jmd machen wollen dem es ähnlich geht.

klar - wenn du älter wirst is und selber erfahrung hast ändert sich des. ich bin 40 - ich möchte auch keine jungfrau mehr haben.

daher is diese pauschalisierung von "frauen" - unabhängig von alter und eigener erfahrung einfach nur sinnlos.

Naja ich bin auch noch Jungfrau aber ich denke irgendwer muss ja mit ihm S*x gehabt haben das er keine Jungfrau mehr ist. Er sollte nun nicht sehr viel jünger sein als ich aber nur weil er Jungfrau ist muss er ja nicht unerfahren sein.