Wozu gaffen manchen Männer vergebene Frauen an, obwohls nichts bringt?
Bringt doch eigentlich nichts, weil sie ja schon mit ihrem Freund zusammen ist und Sex hat. Warum sollte man die noch angucken? Neben mir im Fitnessstudio saß an der Hantelbank ein Araber, der ständig eine lange, fake-blondierte junge Frau anstarrte und dann zu mir sagte, wie schön sie sei. Ich meinte, dass ich sie überhaupt nicht attraktiv finde und sie nicht mein Typ ist. Daraufhin versuchte er, mich mit Fragen zu provozieren, wie viele Frauen ich denn so gehabt hätte, nach dem Motto: 'Du hast ja auch keine Frau.' Aber darum geht es mir nicht. Erstens war sie wirklich nicht mein Typ und ich fand sie hässlich, und zweitens war sie mit ihrem Freund dort, der sie ständig am Po angefasst und geküsst hat.
5 Antworten
Weil für "manche Männer,"
Die eine Frau anstarren,
Gaffen nichts kostet
und sie dadurch trotzdem auf ihre Kosten kommen, sprich sich aufgeilen, können
und
die restlichen Männer eine Frau als ästhetisch schöne Erscheinung empfinden, die sie mit Bewunderung und Empathie betrachten!
Und merke: An dem, was D u als hässlich empfindest, kann ein anderer Mench großen Gefallen finden!
Geschmack ist, wie wir alle wissen, individuell bedingt - und ein jeder hat einen anderen Geschmack! Und wenn D i r etwas nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ein Anderer dies genauso empfinden muss!
Daher: Jedem das Seine! Am besten Du lässt "manchen Männern" ihre Freude!
Und suchst Dir selber eine eigene Freude, die Dir guttut!
Das ist vielen völlig egal ob man einen Freund hat sie versuchen,einen trotzdem rumzubekommen..weiss auch nicht warum ,vielleicht wollen sie beweisen dass sie toller sind
Weil sie vielleicht gut aussieht und weil man sich einfach nur mal Appetit holen möchte. ;-)
Weil man halt irgendwo hinschauen muss.
Wer allerdings wirklich gafft, der ist einfach nur ein notgeiles Schwein.
Naja, ob sie einen Freund hat oder nicht ändert nichts an ihrer Attraktivität.