Woran kann man erkennen, ob jemand ganz normal einen großen Penis hat, oder ob er ihn extra zur Schau stellt?

2 Antworten

An der Körperhaltung.

Der eine wirkt präsentativ, der andere eher zurückhaltend oder ( normal) oder gar verschämt.

Das Gesamtbild macht den Unterschied nicht die paar cm in der Hose.

( Nebenbei, die Frage hätte an den Seminarleiter gehen müssen, nicht hier ans Forum.. lächel..denk ich mal)

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich hab jetzt erst drüber nachgedacht 😅

2

Da gebe ich dir recht. Aber was ist so schlimm daran, wenn sich jemand präsentiert und seinen Penis zur Schau stellt?

Wenn man auf die Körperhaltung achten muss und den betreffenden Schüler über einen längeren Zeitraum beobachten muss, um eine Zurschaustellung zweifelsfrei erkennen zu können, wird das den anderen Schülern kaum auffallen. Die sind ja mit dem Schwimmunterricht beschäftigt. Und es geht doch darum, dass kein anderer Schüler belästigt bzw. in irgendeiner Weise negativ beeinflusst wird.

0
@Ju202

Es ist jedoch so, das das Unterbewustsein, die Körpersprache/ Haltung viel schneller abscheckt als das Bewustsein.. daher ist es von Vorteil für die Aufsichtsperson genau auf diese zu achten und auch zeitnah zu reagieren bevor Mitschüler von solchen Provokationen tangiert werden.

0
@dominant

Dann bleibt zu hoffen, dass die Aufsichtsperson immer richtig reagiert.

1
@Ju202

Niemand ist unfehlbar, doch dafür werden sie ja eben geschult um die Fehlerquote möglichst gering zu halten.

0

Sich zu präsentieren, ist was anders, als einfach ganz normal hart zu sein. ZU 100 % passt es wenn du die Hose runterziehst.

Was passt und wessen Hose soll heruntergezogen werden?

0