Wohin mit Ejakulat bei Masturbation?

7 Antworten

Meist habe ich es auf meinen Bauch gespritzt, wenn es sehr viel war, dann habe ich es mit einem Taschentuch weggewischt, wenn es weniger war dann einfach trocknen lassen. Heute mach ich's mir in die Hand und lecke dann alles weg. Dies seit ich es gerne auch direkt schlucke bei einem BJ mit einem tollen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich nehm immer meine Babydecken von früher eine nehm ich zum Masturbieren her und wenn ich dann komm dann Spritz ich in die andere Babydecke rein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spritze mir immer auf den Bauch/Brust und wische es dann weg. Dann entweder Mülleimer oder Toilette.

Finde es nervig mir ein Tuch davor zu halten.
M17

Hier drei wunderbare Lösungsansätze:

Spritz in eine getragene Boxershort, eine Socke oder ein Handtuch, welches du ohnehin zur Schmutzwäsche gegeben hättest und wasch es dann mit dem nächsten Waschgang.

Zieh dir auch zum Masturbieren ein Kondom über oder spritze in ein Taschentuch.

Gehe kurz vorm Orgasmus auf die Toilette und vollende dort dein Werk, dann kannst du die Soße direkt runterspülen und dich mit Toilettenpapier oder Wasser und Seife säubern.

Ich komme oft ohne Ejakulation. Wenn du mit der anderen Hand auf den Damm drückst wenn du kommst, hast du einen trockenen Orgasmus. Gibt nix sauber zu machen und das emotionale Tief danach bleibt auch aus (bei mir zumindest). Also doppelt gewonnen. Such mal nach "Jen-mo-Punkt" oder "Injakulation".

Woher ich das weiß:Hobby